• Moin Bandit, welcome back! :winke:

Wir haben uns damals höchstens kurz an der Tür gesehen, aber mir ist der Bandit immerhin noch ein Begriff.

Hier sind viele älter geworden. Merkt man sehr deutlich am GuMo, der nicht mehr jeden Tag mit Kopfschmerz und fünf neuen Seiten aufsteht. Teilweise braucht eine Seite dort inzwischen eine Woche. Schlimm!

Auch wenn P7 nicht meins ist, schönes neunes Projekt hast Du da.

Wenn sich vom Daumenrutscher nichts auf den Rechner übertragen lässt, ist bei meinem der interne Speicher so gnadenlos voll, daß es nicht mehr arbeiten kann. Dann hilft es nur noch, den ach so lustigen Scheiss, den man täglich zugeschickt bekommt grosszügig rauszuwerfen.

• Danke DC .

Ja auch ich habe die Veränderungen gemerkt gegenüber damals , aber was willste machen ? Das Leben hat sich gegenüber früher sehr stark beschleunigt ...,.

Ich arbeite grad dran meine Matrix zu entschleunigen....

Das Be schleunigen darf nächstes Jahr gern das Coupe übernehmen.

Meine letzten 15 Jahre waren der Horror , aber egal und abgehakt , schade nur um den 57er V8 , der als Scheidungsopfer gehen musste..

Der Bandit ist nicht kleinzukriegen , warum auch ?

• Ich würde garnix machen, bissl Blechpflege und hier und da weisse Farbe

Aber klar, man kann auch schnell ne Kirmesbude draus machen und tiefer legen, tuning bis zum 3er Golf

• Moin Sascha, schön wieder von Dir zu lesen.

Ja, das Leben zu entschleunigen klingt nach einem guten Plan. Irgendwie kommt nach Montag direkt Freitag und gestern war doch erst Ostern.:gruebel: Die Zeit für die wichtigen Sachen geht verloren.

• Hab als einziges Überbleibsel von der Dixielady noch nen 5 Gang über.... Nur Zwoachter wäre ja nett aber Langweilig ?

Wenn ich den Basismotor auf dem Motorständer hab , wirds interessant was ich so alles da raushole , bis es zur Implantation kommt.

Bis dahin mach ich erstmal je GL500 Als Bobber flott , ne 1000er Eliminator Hinterradmörder und wenn dann noch ein bisschen Zeit bleibt mit meinen 50er Jähre Möbelpröddel , mach ich noch ne 82er Cagiva 125 SST als Scrambler fit , eh ich Zwoachter Köppe auf die Fräsmaschine spanne und für n paar PEESS mehr sorge ?

• Ey, Schaf!

Kannst ruhig auch mal wieder mäh-en :thumbsup::bonnie:

Bandit, im Südwesten des Landes, meine dicke Taunus-Dame gibt's auch noch, die ist aber momentan wegen Alltagskarren und anderer Nüsse inaktiv bzw in Warteschleife.

Schickes Töff hast du da! :thumbsup:rock:

• Gerade so ein P7 gehört nicht tief. Vorne vielleicht ein bisschen, aber hinten ganz sicher nicht.

Bleibt aber dem Halter überlassen.

Als ich mit dem Quatsch angefangen habe, hätte ich möglicherweise aus einer Karre noch ein Flugzeug gebaut. Heute würde ich eher das meiste original belassen nur einen asthmatischen Motor ersetzen und ein Fünfgang dranhängen. Sowas halt.

• und gestern war doch erst Ostern.:gruebel:

Hab mich mir letzte Woche auch noch gedacht....:sad:

Ansonsten natürlich nicht verbasteln, muss schon Stil haben.

Aber 2.8er mit noch mehr Wumms klingt doch erstmal gut. Steht dem P7 optisch will ich behaupten. Also Leistung.

• Kirmesbude iss nicht....

N klassischen Sleeper , in dem ich mich wohlfühle , das ist was ich will.

Kirmeskram überlass ich gerne Kleinschwänzigen Posern......

• Ist doch so......

Hab vor 15 jahren schon auf nächtlichen Landstrassen

Posern die nen Viertelmeile Sprint wollten die Geldbörse genuned.... Nicht mit dem P7 , sondern mit ner optisch abgerockten kleinwagengurke .

Sleeper machen einfach mehr Spass......

• Ist doch so......

Hab vor 15 jahren schon auf nächtlichen Landstrassen

Posern die nen Viertelmeile Sprint wollten die Geldbörse genuned.... Nicht mit dem P7 , sondern mit ner optisch abgerockten kleinwagengurke .

Sleeper machen einfach mehr Spass......

Erzähl mir mehr, am besten mit Bildern )A(

Ich hol mir derweil n Bier:uglybeer:

• Hi Bonnie

Mensch , mach deine Dame wieder Flott. Eswar so schön danaks als du mit der wehenden Rebelflag aufs Castle kamst.

Meinst du , wir schaffen es die alten Zeiten wieder rocken zu lassen?

Ich würde mich so freuen , dich nach solanger Zeit wiederzusehen ?

• Erzähl mir mehr, am besten mit Bildern )A(

Ich hol mir derweil n Bier:uglybeer:

Bilder gibbet nicht , will hier auch nicht mit anekdoten vergangener Zeiten nerven.

Der Bandit hat die letzten 15 Jahre verdammt viele Federn gelassen , bis hin zur zerstörung allen für das er gelebt hat.......

Das hätte das Ende sein konnen , wurde aber der Neuanfang des Spätpubertierenden .

Nu ist erstmal Winterbasteln angesagt . Also auf ein neues besseres altes aber vor allen dingen viel Spass bei allem!

Ich hab nen kleinen Bruder , es wartet eine Rebelflag auf ihn als Nummernschild.....

Sie wartet seit über 15 Jahren , er muss sie sich verdienen , er muss den Bandit nur auf der Viertelmeile schlagen ....

Er hat nur ein Problem!

Er durchlebt das gleiche , was ich schon durchhab.

Also trink ich in Ruhe ein Bier , polier die Rebelflag und frag mich : ob ich so alt werde , es noch zu erleben ?