Unfassbar OT, SUCHE AHK Touran 2004 mit Einbau...

  • Moin, sorry vorab, mein Sohn bekommt von seiner extern lebenden Mutter nen 04er Touran, sie kann nie wieder fahren. Er braucht aber definitiv nen Haken dran, wobei völlig wurscht wäre,ob gebraucht, fest/abnehmbar oä,wichtig ist vernünftig dran,inkl.der Elektronik(Blinkerkontrolle usw). Wenn´s denn nicht viel über so 200km um Kassel wären, super,vielleicht hat/kann/möchte ja jemand von Euch da dran.DANKE!:worship:

  • Naja, er sucht mit Einbau, da würde ich irgendeine kleine oder Ali-Werkstatt mit beauftragen, sollte einigermaßen billig gehen

  • halb im schlaf gelesen. ja dann ne dorfwerkstatt suchen die selbst mitgebrachtes material verbaut. wenn die sonst ne ahk bestellen sind die listenpreis doppelt so teuer. wobei der anbau echt keine hexerei ist, zumal immer ne anleitung bei liegt.

  • Ich hätte mich nicht getraut ausgerechnet hier einen Thread über Wolfsburger Massenware zu eröffnen...und wenn doch hätte ich mit wüsten Beschimpfungen und der ultimativen Aufforderung das Ding anzuzünden gerechnet...und zwar zu recht.

  • Wenn du mit dem Kahn in die Nähe seines Entstehungsortes kommst könnte ich dir das wohl einbauen.

    Kann aber sein, dass das Kfz beim verkabeln aus versehen abbrennt:paranoid:



    Im Ernst: Wer keine 2 Linken Hände mit nur Daumen hat kriegt den Einbau selbst hin. Ist kein Hexenwerk.

    Einfach n Samstag Zeit nehmen und das wird. Zur kann (oder soll ich besser schreiben will) bestimmt auch jemand von hier helfen der näher dran wohnt.