Spurstange t3 servo

  • gibts die irgendwo in neu? Oder irgendwelche überholsätze für das axialgelenk? Habe da mal was gehört..

    Gruß Alex

  • Wenn es wirklich vom IIIer ist dann sollte es doch ZF sein, damit ist überholen nicht zu machen, da braucht man die ganze Spurstange neu.

    Für Granada gibt´s die bei mm und hier im Forum einen Beitrag der darauf hinweist von welchem neueren Auto die auch passt, aber viel billiger ist.

    Eventuell ist es ja die gleiche.

  • diesen Gedanken hatte ich auch

    ist aber eher unwahrscheinlich, das Lenkgetriebe von der Nuss ist nicht wesentlich kleiner, dafür aber die Achse

  • mm listet bei Taunus gar nichts in der Art, eventuell ist die Lenkung beim IIIer-Taunus ja doch deutlich anders als beim IIIer-Granada, dann hab ich genau gar nix gesagt und halte mich da fein raus.

  • Wie auch immer, Granada und Taunus haben eine unterschiedliche Spurbreite und somit auchnunterschiedlich lange Spurstangen.

    Die Lenkgetriebe der Nachfolger haben äußerlich zwar eine ganz andere Form und Befestigung. Trotzdem sollten diese Spurstangen mit einer ZF-Lenkung vom Granada'81 kompatibel sein.

    Beim Taunus vorbehaltlich dem was Bierchen schon bemerkt hat.