Nasse Füße

  • Moin,


    klar- kann ganz viele Ursachen haben und eigentlich dachte ich auch, ich hätte ihn dicht bekommen


    heute allerdings hat die Bude einen stärkeren Regen abbekommen und beidseitig ist es nass

    (Die Dämmscheiße hab ich schon gar nicht mehr drin-da läßt es sich leichter wischen)


    hier die Stelle Beifahrerseite:



    die Stelle, wo Windlaufleitblech mit Spritzwand zusammentrifft


    der Kahn stand so schräg ( mit der Front nach unten), daß das Wasser eigentlich nur über die mittige Windlaufschlitzentlüftungskacke hätte ablaufen sollen

    (Also das, welches durch die WindleitSchlitze kommt/Gebläsekasten hab ich letztens auch noch abgedichtet)


    da bleibt doch eigentlich nur ne rotte Frontscheibendichtung als Verursacher übrig, oder?

    Wobei ich da auch schon abgedichtet hab(vielleicht nicht richtig? bzw mit kack „Dicht“Masse?)


    Feuer frei

    Wie seht Ihr das?


    vielen Dank

  • Tut mir ja leid für Dich um die Arbeit die drin steckt, aber der ist hin.

    Würd gegen einen wasserdichten Golf Plus R line tauschen.

  • DC : kannte Deinen Kahn ja noch nicht so genau

    Was ist mit Deinem Heckblech passiert?

    Mußtest Du auch scharf abbremsen mit nem Tresor im Schlepptau:uglybeer:

  • Abtupfbare Dichtmasse kaufen.

    Golph+ anzünden, den schönsten Mann Marienfelds aber nicht drin einsperren.


    Am besten Scheibe raus, alles satt damit einschmanten, die Rostlöcher im Scheibenrahmen zwischendrin eben zumachen.

  • DC : kannte Deinen Kahn ja noch nicht so genau

    Was ist mit Deinem Heckblech passiert?

    Mußtest Du auch scharf abbremsen mit nem Tresor im Schlepptau:uglybeer:

    Das macht man nur mit grünen Nüssen... :dc:


    Norman hat schon sehr viel Humor bewiesen, als er mich für das Shooting gefragt hat.


    Das im Heck und so an ziemlich jeder anderen Ecke auch, sind echte Rentnerbeulen, die mich einen erheblichen Aufpreis gekostet haben.

  • Den Mann mit der Lego Frisur lasse ich in Ruhe

    Den Golph hab ich mit Nuklearkraft gesprengt


    Der Scheibenrahmen war top beim Einbau

    Keine Löcher-nix


    also:


    1. Dichtmasse rauskratzen und Terosol benutzen!!!


    Oder


    2. Scheibe raus:scheissepiek:

    und alles mit anderer Dichtung nochmal :sad:


    irgendwie ist beides doof
    :sinnlos:


    egal- erstmal drüber schlafen


    Prost :uglybeer:

  • Wenn das angetrocknet ist lässt es sich hervoragend entfernen, quasi mit sich selbst, sobald man etwas davon ab hat, einfach damit abtupfen, geht wirklich einfach und sicher und wenn die Scheibe noch mal wieder raus muss, dann klappt das auch, mit solcher Dichtmasse waren die ab Werk auch eingebaut.

  • Ich habe auch ab und zu Wasser im Fußraum vom Beifahrer.

    Habe zur Lokalisierung mal den kompletten Scheibenrahmen mit Klebeband "versiegelt" und weiß jetzt das es nicht daran lag.


    Letzte Woche dann sah ich das außen aus dem Kasten mit dem Wärmetauscher Wasser auf das heiße Hosenrohr tropfte und verdampfte.