Capri-Kaufberatung

  • Kotflügel ist halt ein leidiges Thema

    Manche Repros passen gar nicht, andere relativ gut

    habe selbst mit Repros keine Erfahrung, bei Bedarf immer gute gebrauchte genommen

  • Ach das sieht doch noch "gut" aus.

    Geht nicht über eine Sicke/Falte, das sollte ein guter Karosseriebauer retten können.

    Könnte man sogar durch den Lampenkasten rankommen! Weiß ich aber auch nicht 100%ig...


    Was für eine 2,3er Maschine ist drin? 114PS?


    Die Spiegel find ich geil. Würde ich heutzutage nicht mehr machen, aber wenns eh drin ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Nico95 ()

  • Vom Blech her ist der glaub ich recht gesund. Auspuffanlage, Bremsen und Fahrwerk würd ich eh machen.


    Erstmal mitm Onkel alles klären und dann finale Bestandsaufnahme

  • url=https://abload.de/image.php?img=20200721_10260684kox.jpg][/url


    Die Kotflügel-Spiegel sind auch so garnicht mein Ding

  • Müsste 114 sein.

    Kotflügel würde ich versuchen in eingebautem Zustand zu retten. Gerettet kriegt man die auf jeden Fall, spätesten ausgebaut!


    Hier im Forum wird auch von Wolleluder gerade n frischer 2.3er Turbo Motor verkauft. Vielleicht hast du da ja Bock drauf...

  • url=https://abload.de/image.php?img=20200721_10163154jfq.jpg][/url


    Die Stelle ist am Ungewöhnlichsten. Denke durch den Windabweiser. Schiebedachkadten ist tutti. Nie gesehen beim Granada.

  • url=https://abload.de/image.php?img=20200721_095830hbk03.jpg][/url


    url=https://abload.de/image.php?img=20200721_09584060jjk.jpg][/url