P7 V6, 20m Kombi -Schlachtwagen- oder Teile

  • Moinse

    Schlachte gerade einen P7b Kombi, 20m, V6, 2-Türer, 14 Zoll Felgen........steht schon lange, Motor 2L - vom stehen fest

    Wenn spezielle Kombi Teile (Tank, Inneneinrichtung, Scheiben, sonstawas) benötigt werden, meldet euch. Vieles passt auch für den P7a und P5, bzw. Limo, Coupe............

    Glück auf

    4 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Hab halt gehört das da zwei P7 weg gegangen sind.

    Ich hatte ja überlegt ob ich nicht einen auf das Explorer-Fahrgestell... :whistling

  • .....auf Explorer-Fahrgestell, auch nicht schlecht.....Kennst das Teil ja, mach mir einfach einen Vorschlag.

    ...hatte schon über P7-Anhänger nachgedacht. Habe leider null Langeweile/Zeit für sowas.

  • Der Radstand passt leider nicht wirklich.

    Granada Kombi wäre besser sind nur wenige cm Unterschied.

  • taunuss

    Hat den Titel des Themas von „P7 Kombi Teile“ zu „P7 Kombi Schlachtwagen oder Teile“ geändert.
  • Noch ist isser roll und lenkbar- kann natürlich auch "fast komplett" abgegeben werden. Habe gerade wenig Zeit und zu heiss isses auch noch....und verstopft eine Garage.:scared

  • taunuss

    Hat den Titel des Themas von „P7 Kombi Schlachtwagen oder Teile“ zu „P7 V6, 20m Kombi -Schlachtwagen- oder Teile“ geändert.
  • Der Wagen wird langsam leichter.......immer noch lenk.-, rollbar.........jetzt noch günstiger........:michi:

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()