TC 2 1,6 GL 2-türer

  • https://suchen.mobile.de/fahrz…d=309181788&1601546015664


    Kann weg , nervt mich nur !


    Tüv ist seit April runter und ist abgemeldet . Soweit alles dran gemacht . Alles was man sich denken kann oder nicht , neu bis max. ein Jahr alt . Reifen sind auf Ghiaalus (neuwertiges Profil aber etwas älter , Felgen sind gestrahlt und neu lackiert) Bremsanlage neu ... uvm.


    Lack war gut , hat vor längerer Zeit beim unterstehen Spritzstaub abbekommen. Geht ab , ist aber Arbeit .

    Rückbank z.B. ist für 500€ beim Sattler gewesen .


    Kein Top Note 1 Auto , eher zum fahren .


    Tüv kommt neu


    Bilder per Mail möglich .


    Wer mag melden . Wenn nicht geht er mit Tüv in die Bucht . Hab den jetzt 4-5 Jahre und deutlich mehr geschraubt als gefahren . Der Vorbesitzer hatte viel Mist gebaut ...


    Ich hab noch einiges an "Tuningkram" über den man reden kann wenn man das Auto erwirbt .

  • Fänd ich nicht schlecht, brauch aber grad nix. Aber da 1.6er, werden sicher wieder einige am Preis rummeckern.

  • Es ist ein 2er Heckspoiler dabei . Geht aber nur mit dem Auto , oder nachdem das Autoweg ist ...

    Und wenn ich das einzelnd auflöse stehen schon längere Zeit Leute an :unsure

  • Es ist ein 2er Heckspoiler dabei . Geht aber nur mit dem Auto , oder nachdem das Autoweg ist ...

    Und wenn ich das einzelnd auflöse stehen schon längere Zeit Leute an :unsure

    Ich stell mich mal hinten an. :)

  • der TII Heckspoiler ist der fette / breite.


    Der TIII braucht i.d.R. den schmalen.

  • Update:


    Bekommt wohl am Freitag Tüv , läuft , fährt ganz gut .

    Achse hört man etwas (helles Geräsch)

    Einige Stellen vom Lack sind ausgebessert ...

    Fahrzeug zum benutzen wie gesagt .

    Auspuff schlägt ab und an gegen den Boden .

    Richten ist da nicht so sinnvoll . Neu wäre angebracht .


    59tkm , wenige Vorbesitzer .



    Lilly darf zuerst kaufen ...

  • Fordfreddy 2.0

    Hat den Titel des Themas von „TC 2 1,6 GL 2-türer H-Kennzeichen grünmet. Fp 2900€“ zu „TC 2 1,6 GL 2-türer H-Kennzeichen grünmet. Fp 3500€ mit Tüv“ geändert.
  • (im Vergleich zu dem weißen V6 der vor kurzen angeboten wurde ist das hier leider ein Schrotthaufen

    was heisst das?

    eventuell gibts hier nen Interessenten, dem ich nix aufschwätzen will

    schick mal Bilder, mailadresse hast du ja

  • Schick mir die Mailadresse nochmal per Pn .

    Bis ich die gefunden hab ...


    Der Taunus erfüllt gerade so noch den Berliner Standard. Soll und muss gefahren werden .

    Nichts zum sammeln und wegstellen.

  • Schigges Töff!


    Am besten finde ich die T€$l@ - Mittelkonsolen - Vorbereitung!

    Das werde ich mir auf jeden Fall merken.