TC 2 1,6 GL 2-türer

  • :biggrin


    Hab Ich nur draufgelegt weil da noch paar Klipse und Muttern drin liegen . Der geneigte Käufer suggeriert sonst das es sich um ein Problemfahrzeug aus schlechtem Elternhaus handelt und kauft entsprechend nicht .


    Oder sollte ich mit T. anbieten ... hebt das den Wert oder steigert es das Interesse ?

  • Hätteste mal eher Bilder gemacht.

    Ohne die Mehrkosten für TÜV und H wäre der vielleicht interessant gewesen.

  • Ich bräuchte weder Teile noch TÜV.

    Aber grüner 2türer wäre gut, wenn auch kein 3er.

    Trotzdem eine interessante Basis für'n DOHC.

    Ich hab aber überlesen was der hier kosten sollte.

  • Gestern war der erste da . Weil aus der Nähe und auch Fordkrank kam der gerne einfach mal nur gucken .

    Da ich die 10 Anderen vertröstet hab ... meldet sich jetzt keiner mehr .


    Okay ... letzter Versuch hier !


    Gibt noch etwas Rabatt oder der Inhalte des Kofferaums + 4 Stahlfelgen mit toten Reifen + neuer noch verpackter Stoßstange sind beim Fp dabei .

  • Bis nächstes Wochenende wegen wegstellen und nervender Leute aus der Bucht .


    Es sind übrigens Allwetterreifen auf den Alus . Der Taunus sollte dann auch bis nächsten Sonntag weg sein .

  • Fordfreddy 2.0

    Hat den Titel des Themas von „TC 2 1,6 GL 2-türer H-Kennzeichen grünmet. Fp 3500€ mit Tüv“ zu „TC 2 1,6 GL 2-türer H-Kennzeichen grünmet. Fp 2900€ mit Tüv“ geändert.
  • Die Krankheit verläuft halt bei jedem anders ...


    Irgendwie will ich Platz haben . Aber es juckt halt unnötiges dran zu bauen weil man es hat und es kann .


    :dirkl:


    Jetzt wo ich nicht mehr Trinke ist das noch schlimmer geworden .

  • Anfrage : Ist der Wagen noch original ungeschweißt und im original Lack ? Wenn ja , was geht am Preis ?

    Ein Klassiker. Man müsste antworten: Der Wagen ist fabrikneu und unbenutzt, und weil Sie so nett fragen, lass ich noch 1000€ nach.


    Ich frag mich manchmal wirklich was für Schaltfehler diese Typen haben.

  • Fordfreddy 2.0

    Hat den Titel des Themas von „TC 2 1,6 GL 2-türer H-Kennzeichen grünmet. Fp 2900€ mit Tüv“ zu „TC 2 1,6 GL 2-türer“ geändert.