Die elendigen Blinker für einen Knudsen!!!!

  • Moin Männers...es hört und hört nicht auf...seit 3-4 Wochen bin ich 2 Tage die Woche nur am Schleifen, Spachteln, Zinnen, Füllern, Schleifen....Haube und Frontschürze sind lackierfertig....und ich hoffe morgen ein Kotflügel und die Heckschürze...egal wie auch immer....


    Mein Blinker ist fast zerfallen nachdem ich ihn von Karosseriedichtmasse und allem anderen Scheiß befreit habe...hat jemand noch zwei Blinkergehäuse die nicht gerissen sind?

    2 Mal editiert, zuletzt von rotereuse76 ()

  • rotereuse76

    Hat den Titel des Themas von „Die lendigen blinker für einen Knudsen!!!!“ zu „Die elendigen Blinker für einen Knudsen!!!!“ geändert.
  • Ist schon ganz geil dass du hier immer Teile suchst die billiger sein sollen als üblich.

    Warum sollte die hier jemand verschenken?

    Klar kann man immer mal Glück haben und etwas günstiges ergattern.

    Aber ich könnte mir vorstellen dass niemand auch nur ein bisschen Lust hat was raus zu suchen mit deiner Anfrage.

    Seltene Teile=》teuer und selten

  • Ist schon ganz geil dass du hier immer Teile suchst die billiger sein sollen als üblich.

    Warum sollte die hier jemand verschenken?

    Klar kann man immer mal Glück haben und etwas günstiges ergattern.

    Aber ich könnte mir vorstellen dass niemand auch nur ein bisschen Lust hat was raus zu suchen mit deiner Anfrage.

    Seltene Teile=》teuer und selten

    Ich weiß ja nicht was mit den Forum Leuten los ist....aber ich bin halt behindert...und behinderte Leute stellen behinderte Anfragen! Ich dachte einfach, dass die Leute bei Ebay etc. mehr verlangen und dass innerhalb des Forum die Teile ein weniger günstiger sind....aber gut! Behinderte Grüße aus Bremen

  • Das ist sogar bestimmt oft so.

    Kann ich als gebender und nehmender bestätigen.

    Aber wenn die Geiz ist geil Mentalität der wichtigste Grund zu sein scheint sind halt viele raus.

    Ich jetzt übrigens aus diesem Thema auch wieder.

    Viel Glück bei deiner Suche

  • Du Jammerst hier ganz schön oft herum, immer ist alles teuer und die Leute elfen dir nicht genug.

    Was trägst du selber denn bei?

    Ich sehe immer nur verzweifelte "Suchen" nach möglichst billig oder technische Fragen, aber keine Antworten bei Fragen anderer oder einen Restothread, warum also sollte dir Jemand Teile zu ´nem Freundschaftspreis verkaufen?

    Hier ist es ganz oft ein Geben und Bekommen, also ganz im Ernst gefragt, was gibst du?


    Und was ist mit der Riemenscheibe die ich dir geschickt habe, passt, passt nicht, war doch nicht so eilig und liegt noch im Karton, bezahlen ist doof?

  • argentinisch. die habe ich drin. sind aber echt fragil und wahrscheinlich noch schlechter als chinakram

  • Buh! Hatte grad familiäre Aktion und eine Trauerfeier heute hinter mir. Schick mir die Kontodaten per whatsapp : 015202930778


    Scheibe passt. Danke

  • Es gibt auch hochwertige in Argentinien für 100 das Paar...aber wie kauft man das da ein....????

  • Nur wesentlich billiger...ich versuch mal jemanden über Bekannte in Argentinien zu erwischen und schau mal was das Ganze mit Zollscheiß und so kostet....