2,0 Ohc 105Ps + 5-Gang

  • France! La grande Nation. Die Kolonialmacht schlechthin, die jeden dreckigen Krumen Erde in Afrika und Asien annektiert hat.

    Frankreich hatte das Saarland und wollte es nicht. Merkste was? :gruebel:

  • Fast ...

    France! La grande Nation. Die Kolonialmacht schlechthin, die jeden dreckigen Krumen Erde in Afrika und Asien annektiert hat.

    Frankreich hatte den 2,0 OHC und wollte ihn nicht. Merkste was? :gruebel:

  • Oh, der Pinto ist ein wunderbarer und sehr agiler Motor. Das weiß ich, weil ich so einen habe. Deshalb und weil mir der Umtauschkurs zum Saarland zu hoch ist, mag ich auf dieses grosszügige Angebot leider nicht eingehen.

  • Die Fanzosen haben Oiro ... deshalb ist dieses spektakuläre Angebot nur Geld getauscht .

    Pit sein Angebot wollte Ich letztens noch nutzen da ich nichts mehr hatte ... dann kam noch Pech dazu .

    Jetzt hab ich plötzlich zu viele .


    Wegschmeißen werd ich diesemal aber nicht ...

  • France! La grande Nation. Die Kolonialmacht schlechthin, die jeden dreckigen Krumen Erde in Afrika und Asien annektiert hat.

    Frankreich hatte das Saarland und wollte es nicht. Merkste was? :gruebel:

    Non. Die Saarländer waren Teil von Frankreich und haben sich für Deutschland entschieden. Sie hätten auch unabhängig werden können.

  • Ja, Österreicher sind super.

    Sie brachten uns Wiener Schnitzel, Mozartkugeln, Apfelstrudel, Salzburger Nockerln, Falco, Wanda...


    Aber ich glaube Du hast eher an den verkannten Künstler gedacht.