Bin neu hier

  • Was Irrenanstalt wo nix wie weg :hexweg:



    Warum nicht nen Sierra oder einen p5 mit Sierra bodengruppe? Sehr beliebt als Thema momentan hier.

    :scheissepiek:

    Wer hat denn so ein :scheissepiek: in der Werkstatt stehen also echt der jenige solle sich Schämen :dc:


    Herzliche Willkommen :thumbsup:


    Scheiße da ist schon wider einer mit einer Zwangsjacke ich muss weg :hexweg:

  • Haben hier alle so flüssig sprechbare Namen...

    Ja, kann man ändern, verwirrt aber die Leutz, wenn die Schizophrenen plötzlich auf den anderen Teil ihres Egos reagieren.

  • Ich sehe schon, das kann ja lustig werden hier im Forum.

    Der E-Rex hatte beim Kauf nicht zufällig statt des 20S vorne einen 17N im Kofferraum liegen?

    Ich weiß gar nicht mehr was der für ne Maschine hatte, ich glaube das war ein 19N (gab's den noch im "E"?), im Kofferraum lag nix aber so ein Motörchen hätte man in dem Laderaum auch schnell mal übersehen können.:whistling

  • Ich hatte mal eine Woche einen E- Caravan. Aber nur um ihn seines Antriebs zu berauben. Anschließend ist der Kahn mit dem Sparmotor via Kleinanzeige in liebevolle Hände gegangen. Meine, der wäre grau gewesen. Zumindest irgendwie greulich.

  • Ach son Knudsen ist doch nichts für ne 17 jährige ... Nimm einen Sierra ! Kann Sie mit üben und wenn was passiert hast du Technik fürn Knudsen wenn es sein muss .


    Oder nen schönen D Kadett Diesel . Frontantrieb , Diesel wie bei der Fahrschule ! Ohne Servo gibt das dicke Oberarme und Haare auf der Brust . Dann hast du als Vater viele Sorgen weniger .

  • Kann man das nachträglich noch ändern?

    Konnte man mal, ich weiß gar nicht wie das aktuell ist, du kannst dich mit diesem Wunsch, falls er mal bestehen sollte, aber gerne vertrauensvoll an mich wenden.



    guterhaltener Knudsen. Ist dem Alien seiner noch auf dem Markt?

    guterhalten passt zu dem Auto nicht unbedingt, und NEIN ich will den Wagen damit nicht schlecht machen :no:

  • 'n Sierra is so garnicht meins. Bei nem guten Cossi für ne schmale Mark könnte ich vielleicht über den Plastik Innenraum hinwegsehen aber sonst ... Über den Plan mit dem Kadett Diesel sollte ich vielleicht nochmal nachdenken...:gruebel::biggrin


    Danke für die sehr nette Begrüßung und ich freue mich dass Ihr euch schon Gedanken darüber macht ob noch was brauchbares auf dem Markt ist.

    Ich werde später mal eine Suchanfrage in die entsprechende Rubrik eintragen, richtig?

  • Gude aus dem Westerwald.

    Viel Spaß hier, für die Kohle wirst du etwas schönes finden.

  • Vor allem wenn die Karrosserieform egal ist, Viertürer sind ja immer mal ganz gute im Angebot, die dann aber keiner will wegen der Türen, muss ja aussehen wie´n Mustang für Arme.

  • Willkommen auch aus Thüringen.


    Das mit dem scharfen Ton ist wie mit dem Ruf in den Wald.

    Eben nur bedenklich, wenn die Leute auch mal komisch können.


    ...da hab' ich aber ein eher gutes Bauchgefühl...


    Pr( ☆ ) ( ☆ )st