A propos guterhaltener Knudsen. Ist dem Alien seiner noch auf dem Markt?
Bin neu hier
-
-
Kann man das nachträglich noch ändern?
Konnte man mal, ich weiß gar nicht wie das aktuell ist, du kannst dich mit diesem Wunsch, falls er mal bestehen sollte, aber gerne vertrauensvoll an mich wenden.
guterhaltener Knudsen. Ist dem Alien seiner noch auf dem Markt?
guterhalten passt zu dem Auto nicht unbedingt, und NEIN ich will den Wagen damit nicht schlecht machen

-
Willkommen.
-
'n Sierra is so garnicht meins. Bei nem guten Cossi für ne schmale Mark könnte ich vielleicht über den Plastik Innenraum hinwegsehen aber sonst ... Über den Plan mit dem Kadett Diesel sollte ich vielleicht nochmal nachdenken...


Danke für die sehr nette Begrüßung und ich freue mich dass Ihr euch schon Gedanken darüber macht ob noch was brauchbares auf dem Markt ist.
Ich werde später mal eine Suchanfrage in die entsprechende Rubrik eintragen, richtig?
-
Ja , mach das ...
-
Gude aus dem Westerwald.
Viel Spaß hier, für die Kohle wirst du etwas schönes finden.
-
Vor allem wenn die Karrosserieform egal ist, Viertürer sind ja immer mal ganz gute im Angebot, die dann aber keiner will wegen der Türen, muss ja aussehen wie´n Mustang für Arme.
-
Willkommen auch aus Thüringen.
Das mit dem scharfen Ton ist wie mit dem Ruf in den Wald.
Eben nur bedenklich, wenn die Leute auch mal komisch können.
...da hab' ich aber ein eher gutes Bauchgefühl...
Pr( ☆ ) ( ☆ )st
-
Hallöchen aus der Eifel.
Kramt hier jetzt jeder die Leichen aus‘m Keller die weg müssen?? -
Vaaauuuuu Eeeeffffff Eeelllllll

Mönchengladbach olé
Mönchengladbach olé
Mönchengladbach olé
-
-
Endlich mal normale Leute
-
ist das winterloch endlich vorbei?
-
ist das winterloch endlich vorbei?
...wenn die Lindenblüte in der Schleuder war, dann ja!!

-
gestern 14h raps gewirbelt, also dauerts wohl noch
-
drei seiten begrüßung... hatter titten?
-
scheint so...
...aber wir sind ja schon beim Onkel seinem Raps-Honig...
Also kurz vor OT!!

@Onkel: soll ich Gläser mitbringen?
-
Willkommen im Forum.

Was ist mit Bildern?
-
Auch von mir ein Willkommen!
Ist eigentlich ganz nett hier bis das Thema Sierra auf den Tisch kommt

-
-
-
Moin Dani, sieht gut aus, danke für die Info. Hätte nicht gedacht dass es in Corona-Zeiten statt findet. Mal sehen ob ich es am nächsten Wochenende schaffe.
Nochmal vielen Dank an alle, die Begrüßung hier ist echt der Hammer. Schönen Sonntag und lasst es mich wissen wenn ihr einen gut erhaltenen Knudsen zum Verkauf seht.
-
Das is ja um die Ecke, kommt da noch jemand vorbei?
Dann würde ich mich da wohl auch blicken lassen, jetz wo ich wieder in Freiheit bin.
-
Moinsen aus der richtigen Eifel,
Willkommen ... mehr gibts hier nicht zu sagen

-
Das is ja um die Ecke, kommt da noch jemand vorbei?
Dann würde ich mich da wohl auch blicken lassen, jetz wo ich wieder in Freiheit bin.
Wenn's trocken ist nächsten Sonntag komme ich mal rum
-
Keine Gruppenbildung, nä!
-
Ich werde mich gleich mal auf den Weg nach Krefeld machen, ist sonst noch jemand heute da?
-
Bin raus, war den ganzen Tag anderweitig unterwegs.