Bin neu hier

  • Kann man das nachträglich noch ändern?

    Konnte man mal, ich weiß gar nicht wie das aktuell ist, du kannst dich mit diesem Wunsch, falls er mal bestehen sollte, aber gerne vertrauensvoll an mich wenden.



    guterhaltener Knudsen. Ist dem Alien seiner noch auf dem Markt?

    guterhalten passt zu dem Auto nicht unbedingt, und NEIN ich will den Wagen damit nicht schlecht machen :no:

  • 'n Sierra is so garnicht meins. Bei nem guten Cossi für ne schmale Mark könnte ich vielleicht über den Plastik Innenraum hinwegsehen aber sonst ... Über den Plan mit dem Kadett Diesel sollte ich vielleicht nochmal nachdenken...:gruebel::biggrin


    Danke für die sehr nette Begrüßung und ich freue mich dass Ihr euch schon Gedanken darüber macht ob noch was brauchbares auf dem Markt ist.

    Ich werde später mal eine Suchanfrage in die entsprechende Rubrik eintragen, richtig?

  • Gude aus dem Westerwald.

    Viel Spaß hier, für die Kohle wirst du etwas schönes finden.

  • Vor allem wenn die Karrosserieform egal ist, Viertürer sind ja immer mal ganz gute im Angebot, die dann aber keiner will wegen der Türen, muss ja aussehen wie´n Mustang für Arme.

  • Willkommen auch aus Thüringen.


    Das mit dem scharfen Ton ist wie mit dem Ruf in den Wald.

    Eben nur bedenklich, wenn die Leute auch mal komisch können.


    ...da hab' ich aber ein eher gutes Bauchgefühl...


    Pr( ☆ ) ( ☆ )st

  • scheint so...


    ...aber wir sind ja schon beim Onkel seinem Raps-Honig...


    Also kurz vor OT!!



    :sinnlos:




    @Onkel: soll ich Gläser mitbringen?

  • Gruß aus der Nachbarstadt und ein herzliches Willkommen.


    In Krefeld gibt es übrigens einen regelmäßigen Treff, falls Du Interesse hast:


    Klickk

  • Moin Dani, sieht gut aus, danke für die Info. Hätte nicht gedacht dass es in Corona-Zeiten statt findet. Mal sehen ob ich es am nächsten Wochenende schaffe.

    Nochmal vielen Dank an alle, die Begrüßung hier ist echt der Hammer. Schönen Sonntag und lasst es mich wissen wenn ihr einen gut erhaltenen Knudsen zum Verkauf seht.

  • Das is ja um die Ecke, kommt da noch jemand vorbei?

    Dann würde ich mich da wohl auch blicken lassen, jetz wo ich wieder in Freiheit bin.

  • Das is ja um die Ecke, kommt da noch jemand vorbei?

    Dann würde ich mich da wohl auch blicken lassen, jetz wo ich wieder in Freiheit bin.

    Wenn's trocken ist nächsten Sonntag komme ich mal rum