Suche für Taunus Mk3 Kombiinstrument mit Dzm für Vierzylinder

  • Also ganz ehrlich wenn ich jetzt neuling wäre und sehe threads die voll mit spam sind so wie bei meinem jetzt, was denke ich mir wohl dabei na kommste drauf ???

  • Wo viel geschrieben wird, kann man aber auch viel lesen.
    Nicht rumheulen. Hier kann man viel (dazu-)lernen. Also immer schön mitlesen und lernen!

    Hier gibt es viele viele Jahre Schraubererfahrung die dir einfach nur helfen möchten.

  • Jetzt mal ganz ehrlich in was für ne Richtung soll das hier gehen???


    Naja hier geht es um "SUCHE" und nicht um Belehrungen oder?


    Wenn ich was wissen will melde ich mich, und lass mich gerne belehren aufklären.


    Aber wenn jemand hier Spam, Müll oder einfach nur provokant, ignorant schreibt muss ich das nicht dulden.

  • Ich weiß, ich habe es losgetreten, weil ich zu ignorant bin, mir vorzustellen, daß sich jemand an der Zeigerfarbe seines KI aufhängt, weil die, im Gegensatz zum variantenfalschen KI, deutliches Indiz für eine Bastelbude ist.


    Mea culpa :worship:


    Die darauf folgenden Beiträge, auch vom TE, waren nicht hundertprozentig zum Gesuch passend und somit unerwünscht.

    Respektieren wir das, lassen diesen Fred leise sterben und in der Bedeutungslosigkeit von Seite 2 verschwinden.


    Wer das gesuchte Kombiinstrument mit Drehzahlmesser und, vor allem, gelben Zeigern, in der Vierzylinder-Ausführung hat, möge bitte vortreten und selbiges veräußern.


    Für alle anderen gilt hier ab sofort bitte Funkstille.

    Danke!

  • haha...wahnsinn...das ding hier hätte mit sex beiträgen schon fast erledigt sein können :uglyrolleyes:


    du hast direkt ein angebot bekommen und hättest nur noch warten müssen ob der rainer was für dich findet...

  • Jaja, keinen Spam und keine Diskussionen in Suche/Biete.

    Aber Nick hat schon recht.

    Dieses Forum hier ist schon ziemlich einzigartig.

    Und das ist es, weil es nun mal ist wie es ist.

    Dazu gehören auch vereinzelte Kommentarketten in den Unterrubriken.

    Zumal ich es genauso gesehen habe wie Du, nämlich das die Zeigerfarbe anpassbar ist.

    Und das hatte nicht mit belehren zu tun sondern war, im Rahmen der nicht mehr ganz so üppigen Teileversorgung, einfach ein gutgemeinter Rat.

    Was der TE daraus macht ist dann seine Sache.


    Dieses Forum lebt durch seine Interaktionen und auch da hat der Nick recht.

    Wer drei Jahre lang nur hin und wieder reinschaut sollte sich nicht über den dauerhaft vorherrschenden Ton beschweren.

    Es ist ja nicht so als sei er massiv persönlich angegangen worden.

    Im Prinzip wollten die meisten nur helfen.

    Auch auf die technische Frage bezüglich des Instruments hat er ja umgehend den passenden Link bekommen.

    Also Grund zu klagen gibt es eigentlich nicht.

  • Darf ich mir meinen Taunus so herrichten wie ich das für richtig halte oder wird das von fremden bestimmt???


    Ich finde viele Reaktionen hier relativ wie schon mehrfach von mir beschrieben (brauch mich nicht wiederholen) echt schade.


    Ich vermute mal so wie man hier akzeptiert wird, ist es wohl besser ich suche wo anders!

  • Missverständnisse, sonst nix, du willst ihn so original wie es mit einem nicht originalen KI sein kann, kann ich verstehen,

    Wenn Jemand beim Granada ein 1.Serie-KI sucht, dann können ihm ganz sicher Hinweise gestohlen bleiben, dass die von der 2. Serie viel besser verfügbar sind.

    Ist leider etwas aus dem Ruder gelaufen, Scheiß drauf, nutzt ja nix, irgendwer hier hat so´n Teil für dich, da bin ich mir sicher.

    Fröhliches "optimieren"

  • Ich will gar nicht anfangen in wie weit ich meinen Taunus schon verändert hab sonst lachen sich gewisse Leute hier kaputt ??‍♂️?

  • is ja irgendwie nie richtig...


    ...habe mitte Februar im Sierra-Forum ne Tachowelle gesucht.

    Da bin ich immernoch der einzige

    (im) Fred...

  • Noch schlimmer ist nur das Astra-H-Forum... guck da ab und an rein weil ich perverse Freude an Selbstgeisselung habe. Wird ein Thema erstellt, erster Beitrag vom Admin „hatten wir schon, SuFu benutzen, closed“. Da kann man auch gleich dicht machen wenn innerhalb von 6 Monaten eine Seite Themen geschrieben wird.

  • Gehst du immer auf Parties und sagst den Leuten, wie sie ihre Feiern abhalten sollen?


    Such dein Instrument in Wunschfarbe und unterlass es doch einfach, das Feuer immer wieder anzufachen.

  • Darf ich mir meinen Taunus so herrichten wie ich das für richtig halte oder wird das von fremden bestimmt???

    Selbstverständlich wird es von Fremden bestimmt. Und zwar exklusiv von jenen, die Du so sehr fürchtest, daß sie blöde rumlabern könnten.


    Ich will gar nicht anfangen in wie weit ich meinen Taunus schon verändert hab sonst lachen sich gewisse Leute hier kaputt ??‍♂️?

    Ich lache mich eher kaputt, weil Du diesen Laden mit dem Sierra- oder dem Nietenzählerforum zu verwechseln scheinst.

    Wie schon deutlich früher geschrieben, ist es absolut Deins, was Du aus Deinem Wagen machst. Es mag eine Grenze geben, wo vielleicht einer mit dem Kopf schütteln wird, aber zum einen ist die mit einem KI, oder was auch immer, lange nicht erreicht. Nichtmal der Umbau vom Vier- zum Zweitürer überschreitet den Limes.

    Also mach einfach und vor allem entspann Dich.

  • ist ja auch nicht so, daß durch den Beifang hier irgendwas kaputt geht.

    Das Gesuch steht ganz oben.

    Wenn sich wer angesprochen fühlt und was herzugeben hat, wird er sich melden.

    Nebenbei kommen Infos und die Nummer bleibt oben...


    :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Gehst du immer auf Parties und sagst den Leuten, wie sie ihre Feiern abhalten sollen?


    Such dein Instrument in Wunschfarbe und unterlass es doch einfach, das Feuer immer wieder anzufachen.

    Ich habe nicht das Leben früher geführt wie andere leider , also tu du bitte nicht das Feuer anfachen.


    Ich fand meinen letzten Kommentar human um das Level runter zu bringen eigentlich ??‍♂️