auweh 14d achtung fronttrieb diesel pickup

  • ich habe kaufreue, weiss nicht wohin mit dem wagen und wann wenn machen und besser weg bevor es die frau erfährt


    Caddy 1 14d, 91, 1.6d

    Fährt, lenkt, bremst. Reichlich rost untenrum. Schweller und bodenecken muss gemacht werden, rest kosmetik.

    Positives, Motor knapp 60tkm, 5gang, rare alufelgen, kotflügelverbreiterungen, kunststoffheckfenster für mehr sitzverstellung, dreieckfenster, laderaumwanne, sitze super gut. Gfk Aufbau für ladefläche mit hecktüren, als wohnmobil?


    Diskrete kaufangebote im mittleren dreistelligen bereich erwünscht.


    WJS0K9Zwq4KchZoL8gOVX7glV9L_GcZlFw_8HXiMTi-d23dLaMkt_-zo3SL3euMg-u9DUIWzNvJpk6zKR6EgUjkfheSIYyXKIDCCbZd_wXbb6yiGXAj8Zb_ZtPfhrLklNfJfiMINEax5gbF9mo_cXk09R4CxI5Yw5XjQcX6wl7w4VsY6LCYrMewoxv6v63xLsil_Ggrzoql2pRvJRPDdvKzEcgzlZGAVe29aykdSklx7DKGZKktABsgMgYrriWfwPhHBiynCOP4INCTX7JodpqfbQ0__AL4U8mvfp0Zl4GVJX0JZ_emHZAqfS7XIQFvPjfYF6mLoa1ZoJ-6yoa24x28qemRQIkAs6xHMp7wHGPVTeUuCKsMaSXHIqNXFwNgJx7jtgajFyDIUZZNh-BtVvSPOK_Vntb7nkf_xuI8XBby9TTe4D9bKXn_pCW247Xiw3jRYfeVw3c9fARE9J_rfcMltBdeumhydxAHzIOAiA2cfH6Z2RxurjvclH9V2eTXeSZbDQQGIHUGaaJ-eVq730M-KRNEK2KDJ77vmyMBbkIs8mj87QykKzJSSkdf1BX7YgyAjCTrnCoZM9ZBxQLnk7iz9FIvqKntwRTCUSCsR7GGWu_4MAuP3ls9KC3KN1pHcOlauMIPwQCYrNuLxL_17capBs0Oa4XU2HwSqWVOR6y29y9OJNLSxMJXm-Zw15zSuRldXxoJSV62ZFN6XkrL0dM5eeVU5ldlvSA7jYJpcseQwR-KujUlnyMw=w895-h672-no?authuser=0

  • so wars wohl. bier, gemütlichkeit plötzlich hatte ich die schlüssel


    wenn du ihn brauchst, schweissen wir ihn zusammen schnell durch. hab bloss keine lust alleine

  • Wie lang ist denn die Ladefläche?
    Vielleicht bekomm ich da jemanden zu überredet, wenn man da hinten unterm gfk liegen kann.

  • Da kann man viel Blödsinn draus machen, bei den Amis beliebt: Chevy LS1 mit Heckantrieb...bin ich froh das ich Familie mit Kind und keine Zeit mehr hab bevor ich da auf dumme Ideen kommen sollte...macht mal einer! Man könnte ja auch erstmal klein mit nem Taunus Antriebsstrang anfangen...