Granada Karton 2,5D

  • Ahoi,

    ich glaub ich brauch doch was biggi spritzigeres und scheiß auf Zuladung und Anhängelast. So wenigstens meine aktuelle Gefühlslage:sinnlos:

    Wer ein langsames, aber sparsames (bei mir im Mittelgebirge 7l/100km) und geräumiges Zugpferd bis 2,1to für den täglichen Transport mag, darf sich melden.

    Wegen nagelneuem Tank, HiFi mit etwas Bumms, frischen Sommer und Winterrädern und neuen Bremsen vorn und so würd ich ihn foral für 4222€ anbieten.

    Oder Tausch gegen anderen alten Benziner in der Preisregion.


    Aktuelle Pix für die Bildersammler:








  • Och nö, jetzt wo mein Kombi in 2 Wochen geht :crying

    Hättest du den nicht genommen, hätte ich mit Dulle gegen meinen getauscht. Hm, ganz schön viel hätte.

    Hoffentlich kommt er in gute Hände. Ich mag das Ding.

  • Wenn Ford eine anständige Teileversorgung hätte, wäre dieses der Welt erspart gebliebenmo-do

    Findest :gruebel:? Ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Klar muss man schon ein bischen suchen, aber immer irgendwie fündig geworden.

  • Das sind Kampfspuren des Lebens!

    ...quasi...vorm Lifting - bisl fettabsaugen, bisl Silikon in die Titten, bisl Make Up und Friseur, High Heels und n kurzes Schwarzes - Zack! 1a Wagen mit schlechten inneren Werten, wie im wahren Leben

    :zooland:




    Und jetzt kauft den! Diesel ist toll! Bei den momentanen Spritpreisen müsst ihr für 1000km nicht mal Leergut abgeben...

  • ...kill all the whiiiiite maaaaannnn :rock:


    Jungens gebt dem Kombi eine Chance. Alleine schon wegen dem Aufkleber auf dem Heck,,,

  • Kombi rules... Optik :thumbsup:.

    Leider Diesel...


    Aber es wird sich bestimmt jemand für den Tanker finden hoffe ich. Drück die Daumen.

  • Aufkleber würde ich entfernen, Musik muss ich auch nicht kaufen, davon liegt genug hier rum.

    Diesel ist bestimmt sehr entschleunigend, aber das kenne ich ja schon vom Wohnmobil.

    Dafür käme ich bestimmt deutlich günstiger zur Arbeit als aktuell.


    Mir ist er aber das Geld nicht wert, was nicht heissen soll das er zu teuer ist.

    Ich habe keine Ahnung von Granada-Diesel-Preisen.

  • Es gibt halt keine... der hier, der des 525ers und mein Nageltier sind die einzigen die ich kenne. Und das Nageltier wurde wohl vom Böcki entnagelt und entsorgt.

  • Das Nageltier steht hier immer noch auf Halde und wartet drauf das ich die Muße habe den zusammenzubraten als Wintergranada, dafür tut ers noch...


    Preis? Ich formuliere es mal vorsichtig so, in der Optik mit Diesel wird's wahrscheinlich ne Weile dauern


    Diesel entschleunigt total, zum mitschwingen im Verkehr reicht's, ich bin den Sierra Diesel mit 2.3 jetzt in 1.5 Jahren um die 25tkm gefahren, sexy ist anders, aber bei 6 Liter und der Fahrleistung erfahr ich mir Versicherung und Steuer für alle anderen angemelden Autos....

  • Findest :gruebel:? Ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Klar muss man schon ein bischen suchen, aber immer irgendwie fündig geworden.

    Ich bin halt auch verwöhnt von der Luftgekühlten VW Teileversorgung und Mercedes:whistling

    Fündig wird man auch bei Ford.

    Nur halt nicht mit zwei Mausklicks.

    Manches ist aber einfach aus irgendwelchen Gründen nicht aufzutreiben.

    Stoßstangen vom mk2 fürs Heck zum Beispiel.

    Ich guck immer mal wieder in der Bucht und so, aber was in gut und bezahlbar...

    Bis jetzt nicht. Aber ich hab mich auch an die zusammengwürfelte Optik gewöhnt und find es passt auch zu der Ranzbimmel. Bleibt so.

    Heute wieder Kaperfahrt gemacht.

    Gerüst und Kram für die Schwiegereltern geholt mit Anhänger.

    Der Platz ist einfach goil, die AHK nützlich und bequem ist er auch.

    Wenn er hier bleibt bin ich nun auch nicht traurig.

    Aber wenn er geht kann ich halt was anderes haben.

    So viele Autos und so wenig Zeit, Platz und Geld)A(

  • Hier wird in letzter Zeit halt alles in jede erdenkliche Altherrenrichtung zerredet.

    Somit komme ich zumeist nur bis zum 3. Fred und klapp dann ab.

    Schade dass du ihn wieder weg tust!

    Aber der Grund ist ja verständlich. War bei mir der gleiche.

    V6 Kombikaton ist hier in der mache-du weisst ja welcher

    Prost

    :rock:

  • Momentan tendiere ich zum V6 Umbau.
    da würde er mir glaub ich Spaß machen.

    Weil die Grundsubstanz eben erstmal ok ist und ich nicht quadratmeterweise Bleche einbraten muss.

    Dafür hab ich schon ein Projekt.

    Mal schauen wie sich die Transport und Finanzfragenregelt in den nächsten Tagen/Wochen...

  • Warum, keine Kohle für richtigen Kraftstoff mehr?


    @v6-Umbau

    dass das 5G-Getriebe mit entsprechender Glocke tadellos für den v6 zu gebrauchen ist, ist bekannt?