Buchsen für Querlenker

  • Oder sowas hier nehmen Rohmaterial zum Drehen

    Die sind alle samt zu hart und zu dick. Und wenn ich die Arbeit bedenke, werde ich wohl doch gießen. Dann kann ich die Dämpferbuchsen gleich mitmachen und deren Metallhülsen länger machen. Sieht bestimmt besser aus, wenn da auch wieder alles gerichtet ist.

  • Hast Du es versäumt, das Fahrzeug angemessen zu loben?

    Ich denke, dass es da wie bei Eichberg läuft. Da wird auch nur noch der gute Name des Vaters ausgeschlachtet. Und da man an einem Typenschild kein geld verdienen kann, hat man sich die Arbeit gespart.

  • Halbherzig, aber ja. Im Moment gibt es ne Neuauflage des Amphibius auf der Basis von Fiesta mk7. Ich glaube, dass die an den alten Karren kein Geld zu verdienen ist. Und deswegen spart man sich die überflüssige Arbeit. Kann sein, dass ich es mir damit zu einfach mache, aber ich habe keine andere Erklärung.


    Guckst du hier!

    Einmal editiert, zuletzt von GAS1H ()

  • Der Mafiamann war gemeint. :whink

    Wenn er meint, der Dutton von damals wäre eine optische Beleidigung, sill er sich mal die aktuelle Produktpalette anschauen.

  • Ich habe die Plörre nun bestellt. Wenn ihr das gießen verfolgen wollt, dann sagt bescheid und ich fotografiere euch die Arbeitsschritte

  • gibts kein dutton forum?

    das wird nix spezielles sein. sicher irgendein ford gerödel.

    du bist doch nicht der erste der sitze oder buchsen für die büchse sucht...

  • Dutton Club gibt's nicht mehr und Dutton owners ist mir zu anstrengend, weil Englisch. Und die Jungs von Simply Seven sind mir zu abgehoben.


    Und was liegt dann näher als sich in einem Forum voller Fordspezis breit zu machen?

  • Na super,

    hättest du das nicht eher sagen können?

    Jetzt bastel ich genau das. So eine :scheissepiek:

  • verstehe...war auch nicht böse gemeint.


    wahrscheinlich kann dir ein "alter" dutton fahrer sagen welche buchsen da rein gehören

  • Alles gut, fragen kann man doch alles. Wenn ich mich angepisst fühle, merkt man das an der Antwort schon. Ich habe das einfach als Neugier aufgenommen. Und das ist doch vollkommen legitim.