Teiletaxi EMD nach WHV

  • Ich denke zwar nicht, dass es so weit oben im Norden interessant ist, gebe es aber trotzdem mal bekannt. Ich fahre die Tage mit einem leeren, trockenen Anhänger nach Wilhelmshaven. Die Ladefläche ist etwa 2 x 1 x 1m Zuladung etwa 600kg. Also wenn es wem hilft, immer gerne...

  • Bist du dann Freitag gegen Eins/Zwei zuhause?
    Ich wollte das Musikgeraffel einladen und mitnehmen, hab zwar schon wieder vergessen wo es hin soll, aber ich weiß dass ich es mitnehmen sollte.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte das bei dir zwischenlagern. Sicher bin ich mir da aber nicht. Ich habe mir auch nur gemerkt, dass du sie mitnimmst und Joe sie gehört. Von dir aus nimmt das dann wer mit, der öfter da hin fährt wo du Familie hast, aber nicht so oft hin kommst. Und da holt Joe das Ding dann selbst ab.

    Und klar bin ich dann zu Hause, wenn ich meinen Lieblingsspediteur erwarte. :thumbsup:

    Hier steht ja auch noch ein Karton für dich.

  • Im Angebot war zumindest, daß ich es aus Pott nach Franken bewege.

    Wenn es in eine Granada-Limo passt, ginge das sogar tatsächlich schon am 15. Ansonsten wäre ich mit mehr Ladevolumen im April wieder oben.


    Gab es einen besseren Plan? Ich weiß es nicht. :gruebel:

  • Am 15ten bin ich vermutlich ab früh Morgens aufm Weg zum Joosi, wenn du früh da sein könntest, kann ichs dir übergeben.
    Oder ich lager es im Keller und du musst meiner Freundin damit auf den Sack gehen, sollte aber klappen.

    Die Frage ist noch, welchen Mietwagen ich am FR bekomm, evtl passt da nich alles rein.

  • Ich gehe davon aus, dass dort nicht alles rein geht. Ihr habt ja noch Gepäck. In die Granada Limo könnte es evtl. passen, wenn ich die Stative umschweiße um sie stecken zu können. Aber da muss ich erst den Joe fragen. Schließlich gehört sie mir nicht mehr.

  • Ich fahr alleine diesmal.. mal sehen was der Kollege raushandelt.
    Auf der Hinfahrt hat ich nen Range Rover irgendwas, der war groß genug.

  • Meinetwegen müssen die Stative nicht umgeschweißt werden. Notfalls kommen sie halt später an, als der Rest.


    Bislang gibt es keinen alternativen Plan. Also wäre es schön, wenn Marcus das Geraffel mit zu sich nehmen könnte & Gregor es dann bei ihm abholt.


    Dankeschön! :inlove:

  • Die Stative sind, wenn sie nicht teilbar sind, zusammengefalten etwa 2m lang. Ich würde hergehen, sie in zwei handliche Stücke flexen und ein Vierkantrohr einschweißen. Dann sind sie teilbar und passen in jedes Auto.

  • Mein Reden. Man könnte den Standfuß zerlegen, aber das bringt vielleicht 40cm und sind 8 Schrauben

  • Last man standing.....

    Hurra, ich bekomme ein tolles fast neues Telefon.

    Aufgrund der Bierkrise bzw deshalb fehlender Kollegen, darf ich mich ausserplanmäßig am Wochenende um potentielle Probleme unserer Maschinerie kümmern.

    Entweder ich fahre am Montag hoch und Dienstag zurück, oder erst am 30./31. Dann aber spätestens, weil die Winterschlunte in ihr Sommerquartier möchte.

  • Mach einen Schritt zur Seite!

    Ich übernehme die Musik vom Marcus und fahre die ein gutes Stück Richtung Joe.

    Aus vorgenannten Gründen wird das aber nicht , wie weiter oben geschrieben, am Sonntag klappen.