Schrott wird flott!1954 Peugeot 203 Commerciale....!

  • moin, wirklichein sehr schönes Fahrzeug!


    Wintertreffen wäre super, leider ist der Platz zum da pennen recht begrenzt. Wäre also nur für Kälteunempfindliche.

    Wenn es hier Leute gibt, die ihre Fahrzeuge in die DDR treiben würden, könnte ich mir nochmal ernsthaft Gedanken machen.

  • moin, wirklichein sehr schönes Fahrzeug!


    Wintertreffen wäre super, leider ist der Platz zum da pennen recht begrenzt. Wäre also nur für Kälteunempfindliche.

    Wenn es hier Leute gibt, die ihre Fahrzeuge in die DDR treiben würden, könnte ich mir nochmal ernsthaft Gedanken machen.

    Ich wäre auf jeden Fall dabei wenns keine Terminüberschneidung gibt! Momentan ist nur alles um den 22.1. verplant, gerne also später.


    Penne auch in der rostigen mit Salz gepökelten Karre. Hauptsache es gibt Bier und Feuertonne.

    Rest ist egal.


    Bei uns müsst noch der Zwischenboden rein, Ofen ist da. Da mir Kälte momentan aber recht egal ist kümmert sich grad keiner...

  • Ich wäre auch auf jedenfall dabei, egal wo!!Wegen mir auch in der DDR )A(


    Mit genügend Frostschutz und Schlafsack gehts halt auch in der gepökelten Karre coyo

  • Ich wäre auch auf jedenfall dabei, egal wo!!Wegen mir auch in der DDR )A(


    Mit genügend Frostschutz und Schlafsack gehts halt auch in der gepökelten Karre coyo

    Das ist mal 'ne Ansage!Respekt!

    Ich bin da nicht ganz so cool....1000km für ein Wintertreffen sind bei mir einfach nicht drin,denke ich.Das ist mit dem 203 auch schon richtig Ballett.

    Aber,wie gesagt, grundsätzlich ja.Cool wäre wenn's Strom gäbe....dann kann man sich es etwas muckelig im Auto machen.... :biggrin

  • Schalfplatz im Wohnzimmer hätten wir noch, kommt gerne vorbei dieser Tage,

    Die Fraktion Hecktrieb Ost kommt ja sehr erfreulicherweise eh schon vorbei (und belegft den Gästebereich).

    Mal bei Minusgraden Kickern und zum Zapfen ins Haus gehen, denke das kann man tun.

    Wir können die Karren aber auch einfach draußen lassen und im Warmen trinken.


    und Mitch

    kannst diesen Gras-Tüp oder aleks naürlich auch gerne mitbtringen

  • Dann würde ich mal reinschneien bei euch und der Ost-Fraktion auch noch mal meine Aufwartung machen…Bringe auch einen Angstkasten Bier mit und dem Graasi sage ich noch Bescheid :thumbsup

  • Ich kann dem Graasi bestimmt noch´n Satz Winterräder abkaufen, also falls das hilft ihn mitzubekommen, die aktuellen, von ihm vor vielen Monden erworbenen, tun´s tiptop, Bedarf also eher nicht, aber man weiß ja nie.



    Mitch

    klar und gerne, wann willste dich dennn frierend beim Kickern abziehen lassen :evillaugh:

  • Bin leider raus, auch wenn mein Herz blutet und die Leber lechzt.


    Familie hat gerade Vorrang, war viel zu viel Arbeit seit September.


    Viel Spaß, ihr Luschen!

    Und hört mal auf den Fred hier zu kapern, der ist doch ganz gut.

  • Dann würde ich mal reinschneien bei euch und der Ost-Fraktion auch noch mal meine Aufwartung machen…Bringe auch einen Angstkasten Bier mit und dem Graasi sage ich noch Bescheid :thumbsup

    Ich werde wohl mit der Limonada anreisen :uglybeer:

  • Das ist sehr schade!!

    Und nun zurück an board.

    AiAi

  • Tach!

    Der Winter is rum....Zeit für ein wenig Lackpflege.....

    Die Owatrol-Wisch-Spuren sind wieder deutlich zu sehen..... :sad


    Diesmal probiere ich es mal mit etwas sehr zeitgenössischem:Polifac Hartwachs.....gefunden beim Aufräumen in der Werkstatt.



    10,80 Mark...das kann nicht schlecht sein.Sind auch Schleifanteile drin,aber sehr mild...


    ...oh,Mann!Das war eine Rubbelei! :crying



    2 Flaschen Bier später..... :love






    Ich hoffe die Wisch-Spuren bleiben weg jetzt.....


    Keine Angst....das bischen Glanz ist in 3 Wochen wieder weg....der Lack ist Mausetot! :cool


    Ansonsten?Läuft wie ein Uhrwerk.


    Gruss

  • der Wagen ist super. Ich hab irgendwie keine Owatrolwischspuren auf meiner limo. Vielleicht neutralisiert das aber auch der nie entfernte Sprühnebel vom lackieren coyo