Suche nen "Schrauber" für meine min. 4 Baustellen von P7b bis Capri mk1a

  • Und wieder mal in eigener Sache:


    Ich suche einen Oldtimer-Schrauber, am besten einer aus der Ford Ecke und da wieder am besten aus der P7b- (Taunus) Ecke.


    Ich weiß, selten, aber man kann sich ja mal was wünschen.... ?


    Was hab ich vor= also suche am liebsten jemand der vielleicht auf absehbare Zeit so 1 mal die Woche in meiner Werkstatt in Hattingen Bereich Wuppertal gegen Bares in meinem Auftrag sprich für mich, schraubt. Abrechnung über Kleingewerbe, Minijob oder sonst so was in der Art.... Bin da offen.


    Ich hab für dieses Jahr vor, mindestens vier Autos fertig zu stellen (p7b's und Capri mk1a SUHE Umbau) , Technik, Karosserie und Lack und habe aufgrund von meinen OP"s, meiner eigenen Arbeit und anderen Dingen, kaum mehr Zeit.


    Einfach mal "Bewerbungen per PN" und wir können ja mal sehen, ob"s paßt.....

  • ..... Ist mir bekannt und wir hatten vor längeren schon mal Kontakt UND ist auch nicht vergessen.


    .... Aber ein Mitarbeiter wie oben beschrieben fände ich auch ganz gut zur allgemeinen Entlastung.... Sind halt einige Baustellen zu machen und ich würde gerne am Ende des Jahres all meine Autos fertig haben....

  • geil, 1 jahr, 4 autos, 1x die woche.

    also grob 50 wochen mal 8h sind grob 400h x 15eur minijoblohn, sind 6000eur. dafür und in der Zeit 4 autos, respekt

  • Moin, das ist wirklich eine gute Rechnung. Für alle Fälle, falls sonst nix hinhaut, meld' dich gerne. Allerdings auch nicht vor Ort, sondern hier in OS und auch nicht als Mini-Job...........

    Grüße, Thomas

  • Nach Onkel seiner Rechnung sind 6000 Euro für 4 Karren, die u.a lackiert werden sollen.

    Da ist dann das Material nicht mit eingerechnet..... also wenn die Autos technisch und Karosserie technisch fertig sind, würde ich mich anbieten, die für 6 k farblich fertig zu machen

  • Alsooooo


    Ihr legt etwas daneben...


    - a, mit dem Stundenlohn, nein, nicht mit den von euch angedachten.... aber der Lohn variiert auch nach können...also kann man denjenigen alleine Schrauben lassen und er weiß was er tut.... oder ist es nur ne dritte Hand.


    - b, also so ein Freitag komplett wäre klasse... Da ist immer das Problem das man ja auch meistens nen normalen Job hat. Ich könnte mir aber durchaus so nen festen Tag in der Woche vorstellen...


    - c, es sind nicht alles Neuaufbau ten, eher halbfertige Fahrzeuge, nur an einem muss noch etwas geschweißt werden aber alle anderen sind so weit fertig, teilweise auch fertig lackiert und beim zusammenbauen


    - d, und falls wirklich einer Interesse hat, dann bitte vorher überlegen, ob man es auch durchhält. Ich seh da nämlich auch längerfristig weiter "Baustellen auf einen versierten Schrauber mit Spass!!!!! an der Sache,", zukommen...


    - e, Thema Lack.... Ich hab verschiedene Lackierer an der Hand.... Auch ne Firma die für mich lackt....wären also eher Vorarbeiter....usw