2er Granada Kombi 2,3 V6 mit H ohne Tüv (Ex-Dulle)

  • Dann ist der im Wald vermoderte Müllhaufen ja wenigstens doch noch zu waqs nutze gewesen, für ´ne Note 1- Karrosse hatter sich aber nicht gut gemacht, doch zu viel aufsteigende Feuchte aus dem saaländischen Sumpf? Man weiß es nicht.

  • Sagt ma, ich kenne mich mit dem Sport nicht aus, aber haben die Typen alle n Nagel im Kopp?!

    Wie kann man da ohne Käfig, HANS und vernünftige Gurte sowie Sitze fahren? :irre:

  • Keine Ahnung ob die in anderen Ländern auf sowas verzichten, ein recht ordentlicher Käfig, vernünftige Gurte usw. sind in D vorgeschrieben und hierzulande fahren die nach harmloserem Reglement, da wird nicht einfach so mit Vollstoff in stehende Karren gedonnert, soviel weiß ich, ich gucke da in D seit ca. 30 Jahren zu, im Ausland war ich aber noch nie zum gucken, daher kann ich es dir nicht sagen.

    Komm nächstes Jahr mal rum wenn hier in der Gegend wieder Stockcar ist, wir fahren da immer gerne gucken, das klingt so schön in Klasse 3 (Granada-v6).

  • im rennen bangen finde ich ja ganz lustig, aber so sinnlos in ne stehende karre donnern finde ich in der risikoabwägung übertrieben

  • Das kann ich dir leider nicht genauer sagen als irgendwie Juni bis September, ist halt in verschiedenen Orten.

    Die Homepage kann auch noch nix erzählen, aber warum auch, man weiß ja seit zwei Jahfren nie ob nun ja oder nein.

    https://www.ignw-stockcar.de/

    Die letzten Jahre die´s stattfand waren wir eigentlich immer in Destel, der WoWa-Sonderlauf ist lustig anzugucken, in Achim bei Bremsen waren wir aber auch schon und wenn wir eh in meiner alten Heimat Bramsche sind, dann gucken wir da natürlich auch immer.

  • das war einen dreier der hier mit einser front einige jahren gefahren ist.


    Dieser rennen finden statt on Emmen (emmer compascuum) an der deutch niederlandische grenze bei meppen.