Ich habe Ihn gewaschen und 16er Benzstahl drangesteckt ... dafür die Schaltung kaputt gemacht .
Ich hätte halt mein Geld gerne wieder . Kurzzeitig gab es einen Sonderpreis . Jetzt halt erstmal nicht mehr .
Dachte ich verlinke Ihn halt mal ...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich habe Ihn gewaschen und 16er Benzstahl drangesteckt ... dafür die Schaltung kaputt gemacht .
Ich hätte halt mein Geld gerne wieder . Kurzzeitig gab es einen Sonderpreis . Jetzt halt erstmal nicht mehr .
Dachte ich verlinke Ihn halt mal ...
Ich geb Dir die 3,5K wenn er TÜV hat und das H behält.
Dann fahr ich den als Winterkarre.
Da das aber eh nix wird brauche ich mir keine Gedanken machen.
Dem Rekordhalter seiner wäre billiger und hätte Tüv mit H . ![]()
Ich habe Ihn gewaschen und 16er Benzstahl drangesteckt ... dafür die Schaltung kaputt gemacht .
Nur wenn ich eine Karre wasche und falsche Felgen dranstecke, wird sie doch nicht 1k mehr wert.
Vor allem hätte ich, wenn die Räder eh ab sind und man prima entlüften könnte, den ja angeblich neu vorhandenen HBZ fix drangesteckt. Und was macht der Kanister im Motorraum? So ganz verstehe ich das hier nicht, hat aber großen Unterhaltungswert.
Ihr müsst das positive sehen! Es gibt Bilder!!! Von Freddy!!!! Wahnsinn!!!! Und ich hab den Text nur einmal lesen müssen um zu verstehen was er will....und das ohne man könnte wenn, aber muß nicht obwohl es ne Option ist!!!
Ich bin begeistert!!
Und von den Bildern kann sich so manch anderer Verkäufer ne Scheibe abschneiden. Ich hab dieses Jahr schon was von Freddy gekauft, jetzt muß n anderer...
Nur wenn ich eine Karre wasche und falsche Felgen dranstecke, wird sie doch nicht 1k mehr wert.
Vor allem hätte ich, wenn die Räder eh ab sind und man prima entlüften könnte, den ja angeblich neu vorhandenen HBZ fix drangesteckt. Und was macht der Kanister im Motorraum? So ganz verstehe ich das hier nicht, hat aber großen Unterhaltungswert.
Ne wird sie nicht ... stand aber geschrieben das ich den hier kurzfristig mit 1k Verlust abgegeben hätte .
Den HBZ kann man machen wenn man Zeit hat , gibt gerade anderweitige wichtigere Dinge zu tun .
Dieser Kanister im Motorraum hat den Sinn fahren zu können. Es war ein Qualitätsschlauch die ja heute nur noch von 12 bis Mittag halten kaputt . Auf schieben hatte Ich keinen Bock. Klar hätte ich den Kanister fürs Foto verschwinden lassen können .
Wenn der nicht geht , mach ich halt nach und nach weiter ... frisst kein Brot.
Und manch einer erheitert sich dran , ist doch auch schonmal was .
Den HBZ kann man machen wenn man Zeit hat , gibt gerade anderweitige wichtigere Dinge zu tun .
Stimmt, z.B. andere Räder. Bremse ist extrem unwichtig ![]()
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass derjenige, der den kauft, schon rumläuft. Evtl. mal 5-stellig anbieten ![]()
Stimmt, z.B. andere Räder. Bremse ist extrem unwichtig
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass derjenige, der den kauft, schon rumläuft. Evtl. mal 5-stellig anbieten
Na , ja ... der fährt ja nicht auf der Straße und hat ja ne Handbremse die geht . Andere Räder weil gerade da und die drauf waren na wer scheint es zu ahnen ... waren platt .
Uuups , war er das ? ![]()
Ab 1:17 - 2:30 Minuten
Das sieht so aus als hätte der Glubsch ordentliche Arbeit geleistet
Dann ist der im Wald vermoderte Müllhaufen ja wenigstens doch noch zu waqs nutze gewesen, für ´ne Note 1- Karrosse hatter sich aber nicht gut gemacht, doch zu viel aufsteigende Feuchte aus dem saaländischen Sumpf? Man weiß es nicht.
Sagt ma, ich kenne mich mit dem Sport nicht aus, aber haben die Typen alle n Nagel im Kopp?!
Wie kann man da ohne Käfig, HANS und vernünftige Gurte sowie Sitze fahren? ![]()
Keine Ahnung ob die in anderen Ländern auf sowas verzichten, ein recht ordentlicher Käfig, vernünftige Gurte usw. sind in D vorgeschrieben und hierzulande fahren die nach harmloserem Reglement, da wird nicht einfach so mit Vollstoff in stehende Karren gedonnert, soviel weiß ich, ich gucke da in D seit ca. 30 Jahren zu, im Ausland war ich aber noch nie zum gucken, daher kann ich es dir nicht sagen.
Komm nächstes Jahr mal rum wenn hier in der Gegend wieder Stockcar ist, wir fahren da immer gerne gucken, das klingt so schön in Klasse 3 (Granada-v6).
Wann ist n das bei euch grob?
Werd ich im Kalender vermerken ![]()
im rennen bangen finde ich ja ganz lustig, aber so sinnlos in ne stehende karre donnern finde ich in der risikoabwägung übertrieben
Das kann ich dir leider nicht genauer sagen als irgendwie Juni bis September, ist halt in verschiedenen Orten.
Die Homepage kann auch noch nix erzählen, aber warum auch, man weiß ja seit zwei Jahfren nie ob nun ja oder nein.
Die letzten Jahre die´s stattfand waren wir eigentlich immer in Destel, der WoWa-Sonderlauf ist lustig anzugucken, in Achim bei Bremsen waren wir aber auch schon und wenn wir eh in meiner alten Heimat Bramsche sind, dann gucken wir da natürlich auch immer.
das war einen dreier der hier mit einser front einige jahren gefahren ist.
Dieser rennen finden statt on Emmen (emmer compascuum) an der deutch niederlandische grenze bei meppen.
Die wagens sind mega verstarkt aber nur rundum der fahrer. Deswegen können die uberall biegen und die krafte zu verteilen. Beifahrerseite war richtig platt aber bilder von fahrerseite schauen das die noch prima aussieht.
In die letzte 12 jahren, als ich hier bei die banger rennen in Emmen als freiwilliger (official) neben die strecke gestanden habe, sind da nie seriose verletsungen gewesen. Bis auf einer englander der sein knie gebrochen hat.
Die letzte 5/6 jahren bin ich promotor und organisiere ich die rennen. Immer noch als freiwilliger.
Granadas worden nie oft mehr genutzt weil wie der clip zeigt. Die sind nicht stark genug. Andere wagen sein viel starker. Scorpio 2, mercedes, jaguar etc etc
Auf youtube sind viele clips zu sehen wann mann: 'bangers emmen' typt
![]()
Und der Gewinner ist Jos ! Ich hab schon die ganze Zeit darauf gewartet bis einer die 3er Fahrertür entdeckt.
3er mit 1er Front in weis gab es hier doch auch mal , meine sogar im Kalender .
Was hat der Jos denn gewonnen, das er garantiert nicht haben will?
Einen dicken Kuss auf die A....backe .
Alter, knallt der da drauf... Kaum zu glauben, dass dem Granada-Fahrer nichts passiert sein soll.