MK1 2,6 Federn und Stoßdämpfer

  • Moin, ich habe meinem Grannie verstellbare Dämpfer gegönnt und dabei gleich die Federn mit getauscht. Die ausgebauten Teile habe ich hier und würde sie gegen schmales Geld abgeben. Gebraucht, aber nicht defekt bei Ausbau. Die sollten bei der Resto neu eingebaut worden sein.Dabei wurde damals der Tacho auf 0 gestellt, jetzt sind 45.000 auf der Uhr. Zu schade zum entsorgen!


    Grüße Willi

  • Habe das spontan reingestellt. Da die Resto vom Vorgänger in einer Ford Werkstatt gemacht wurde und viel Geld gekostet hat, gehe ich von originalen Teilen aus.

    Ich schaue mal die Rechnungen durch, habe sie alle. Melde mich. Soll ja auch nicht viel kosten. Ne Flasche Lagavulin 16 im Tausch wäre prima!


    Grüße Willi

  • Siehst Willi ... Geht doch :thumbsup:. Weg sind die Dinger. So war das zwar nicht gemeint mit "mehr Info" aber hat ja für Bierchen gereicht :dc:.