Der Fordsinn

  • Waldschrat an Logistigstelle Mittelerde.Wo ist der Fordsinn ohne Verstand?

    Granaten gut gelandet?

    Minimales Bildmaterial erhascht.

    Brauchen mehr zur Motivation fürs Nichtstun.

  • Hier kam ein junger Mann vorbei,

    der musste mal und ich hab nun einen Knudsen hier stehen


    mo-do:wave::sinnlos:


  • Dann war der Anhänger auch leer, also n Motor drauf geworfen.


    Irgendwie verliert der sich auf dem trailer, also noch eine Hebebühne druff. Schon viel besser! :spitze:

  • Ich habe da in letzter Zeit öfter dran gedacht. Fände es erstrebenswert wenn das noch mal aufgegriffen würde. Das war ein schönes, außergewöhnliches Treffen mit einem guten Bezug zur Materie, der leider mehr und mehr abgenommen hat.

  • Bester Tag der Woche, schon das dritte blech passte, in etwa, wie ich mir es vorgestellt habe.


    Nicht perfekt aber für die Limonada reicht das. Morgen oder Montag aufräumen und Farbe.


  • Danke


    Ich mag ja eigentlich karosserie aber auf stoß schweißen ist echt das letzte. Mach ich so nicht nochmal, hatte aber auch keine Lust mehr und wollte endlich fertig werden. Bei so unplanmäßigen Reparaturen ist die Geduld immer recht begrenzt, man will ja eigentlich nur:se:

  • Ja wenn das schon ein Blechguru sagt... :spitze:


    Also ich schweiß gern auf Stoß... Jaja, Doppelschnitt und so... :laugh: