Der Fordsinn

  • und bei diesem papierdünnem Blech hört bei mir einfach auf. is schon der Hanomag mit seinen 1,2mm Grenzwertig.


    ABER ich lerne dazu und hab mal ne Rolle MIG Lötdraht gekauft. wenn dieser Shock verdaut ist hol ich mir n 3m Schlauchpaket dazu und dann wird das mal probiert.

  • Deswegen nehm ich auch nur 1mm blech, klopf ich halt 3 mal mehr drauf.


    Ja wenn der Holger das sagt, wir sollten echt mal was zusammen bauen, vielleicht kann ich da noch was lernen. Ist eigentlich bald dieser Januar, in dem wir uns sehen? :laugh:

  • Schön zu sehen, daß die Kiste wieder auf der Straße ist! :spitze:


    Seh ich da einen Bestatter im Hintergrund? :rock:

  • Schön zu sehen, daß die Kiste wieder auf der Straße ist! :spitze:


    Seh ich da einen Bestatter im Hintergrund? :rock:

    Ja und ja, leider verschiebt der sich immer wieder aber vielleicht ja auch nicht. Ich werde berichten, morgen abend darf der erstmal wieder ins trockene.

  • Musste leider einmal seriös sein fürs H-Gutachten coyo Ab jetzt kann runtergerockt werden, bin schon auf nem guten Weg, das Salz auf der Straße formt schon die ersten Rostblüten aufs Blech :laugh::sad:

  • […]

    Den hättest auch gut lackieren können. Wenn ich das nächste mal da bin,würde ich dir mal zeigen,was man mit einer guten Politur und Kunststoffpflege so anrichten kann. :laugh:

  • Musste leider einmal seriös sein fürs H-Gutachten coyo Ab jetzt kann runtergerockt werden, bin schon auf nem guten Weg, das Salz auf der Straße formt schon die ersten Rostblüten aufs Blech :laugh::sad:

    Tu mal Fotos von dem braunen Schmuck zeigen

  • Hab gerade keine zur Hand aber wenn man die Tür aufmacht ubd auf die Anschlussstelle Kotflügel und A-Säule schaut gehts schon wieder los und auch an den Radläufen sieht man schon wieder die ersten Stellen. Watt willste machen ich bin den wirklich schonungslos diesen Winter bei jedem Dreckswetter gefahren und hier wurden die Strassen wirklich super krass gesalzen. Sobald man es draußen wieder gut aushalten kann werd ich ne Bestandsaufnahme machen und dann dementsprechend was dagegen tun und ne weitere Tonne Wachs in/an/auf die Karre draufblasen