Ich bin der neue. Ich komme nun öfter...

  • So machst du das?

    Ich lasse mir von meiner Frau helfen.

    Und manchmal, wenn ich mein Motorrad sehe:dc:

  • Den habe ich vor zwei Wochen genau so bekommen. Habe bislang nur provisorisch die Elektrik geflickt, nen neuen Tank gebastelt und die Sitze gewechselt.

  • Doch, aber der ist ziemlich klump. Der bläst wie Sau aus'm Ventildeckel. Also Kolbenringe oder Zylinder. Er hat auch nur ein Vier-Gang-Getriebe. Und da ich noch ein Fünf-Gang-Getriebe rumliegen habe und praktischer Weise noch nen Motor dran hängt, tausche ich gleich beides.

  • Das einzig hübsche Auto zu behalten wäre ja auch Quatsch gewesen.

    Man sind die Dinger hässlich. ?


    Oh. Das Foto vom dodge macht es auch nicht mehr besser. Lad mal n Bild deiner Frau hoch. Dann kann man besser einschätzen ob du Geschmacklich mutwillig immer gegen die Wand fahren willst oder ob noch Hoffnung ist.

    Helfen tun wir trotzdem. Sogar gerne.

    Na toll Nick, jetzt hast du schon hier im Haus Verbündete. Meine Tochter wollte die Tage wissen, wer Hausmeister Krause ist. Nun gibt's grad nix besseres für sie bei YouTube und begrüßte mich heute morgen mit: Alles für den Dutton, alles für den Club.


    Nun muss man sich schon von Minderjährigen für sein Auto verarschen lassen:cursing

  • Die Tage im Leben, in denen man DAS machen KANN was man WILL sind ZU dünn gesäht, um sie zu ignorieren!



    Ein Knut mit 108 oder ein Grd mit 195Ps..

    Hier ein Dutton mit dem Bruchteil kg/PS...

    ...wer will's dem Eigner verübeln, wenn er die Mundwinkel beim fahren hinten zusammen gebunden hat??


    Optik hin oder her - Fahrspass zählt!


    Ich find's auch geil' wenn ich im September um 23:00Uhr mit Dachimkofferraum und 180 Tacho auf der BAB unterwegs bin!

    ...oder Anfang Dezember bei 6°C und Sitzheizung auf 5...


    Arschlecken dreifuffzich!


    Sooooo geiel!

  • Vollkommen richtig Franz. Richtig schön geht anders und wurde auch von Ford nicht gebaut. Aber so viel Fahrspass für so wenig geld gibt's nirgends sonst.