Knudsen-Stahl

  • Ich verspüre irrational große Abneigung, jedes mal wenn irgendwo Felgen für Taunus/Capri/Escort UND Granada angeboten werden. Die Lochzahl sollte jeder zählen können, der eine Anzeige aufgeben kann.


    Irrational, ich weiß, ist mir aber egal.

  • Nein, die Abneigung ist schon richtig so. Genau wie wenn man irgendwelche speziellen Teile sucht und jemand in die Anzeige „Kein RS2000, GTI oder Porsche“ usw schreibt. Kriegt man hunderte beschissene Ergebnisse die kein Mensch braucht.

  • Oder kein grosser schwanz. Und bei der Suche nach grosser schwanz taucht es auf.

    wie oft hab ich schon Abendessen bezahlt und wurde enttäuscht.

  • Ist es eigentlich diskriminierend zu sagen man hat diverse oldtimer? Die konnten sich ja ihre sexueller Gesinnung nicht aussuchen und sind ja eher ein neutrum.