Hoddow Katanlage V6 Euro 2 !!!

  • Wie der Titel schon sagt möchte ich eine komplette Hoddow Anlage verkaufen für 2.0 V6 mit Euro2 . Komplett mit allen Unterlagen. Der Wagen hat erst 78 Tsd gelaufen hat Kat und H. Eines ist jetzt über und wir werden die Katanlage ausbauen , kann auch gerne im Beisein des Käufers geschehen - dann kann man noch Fotos machen, aber wie gesagt eine Einbaueinleitung von Hoddow ist auch dabei. Wer sowas braucht ? Na jeder der sich nicht staatlich gängeln lassen will, dessen Alltagskarre nen oller Ford v6 mit grüner Plakette sein soll ectect. Standort ist GE. Versand wäre möglich. EVT Tausch gegen eine Servolenkung nur komplett für TC3.


    Glück auf !

  • E2 ist Euronorm 1 , müssten 15,xy Euro pro 100 cm3 zu bezahlen sein.... aber immerhin Euronorm 1 und nicht ganz ohne, glaub das wären dann schon über 25 Euro pro 100 cm3

  • wann kommt denn die nächste steueränderung? müsste doch bald sein, oder?

    mein letztes fahrzeug mit kat hatte ich glaub ich in den 90ern...

  • wenn ich nicht völlig daneben liege haben die leider seit ca. 15 jahren keine eintragungsmöglichkeit.

    zumindest hat der peter damals aufgrund des deutschen rechtsstaates keine kats mehr gebaut.

    da war was mit abe statt gutachten oder so.

  • Ist ja wie schon erwähnt alles mit dabei, da ich mir aber schon dachte , daß das hier wie gewöhnlich zerlabert wird landet eh alles nach den Feiertagen in der Bucht ! Frohes Fest !

  • Wenn die Überschrift schon nicht stimmt dann brauchste dich nicht wundern.

    Nun kannst du sie wenigstens mit den richtigen Angaben in die Bucht tun.

  • wenn ich nicht völlig daneben liege haben die leider seit ca. 15 jahren keine eintragungsmöglichkeit.

    zumindest hat der peter damals aufgrund des deutschen rechtsstaates keine kats mehr gebaut.

    da war was mit abe statt gutachten oder so.

    Nicht ganz. Als ich mich für meinen Umbauauch beim Hoddow umgesehen habe, war das mit dem Gutachten noch problemlos eintragbar. Er wollte - so glaube ich - nur keine neuen Motortypen und Fahrzeuge mit aufnehmen....