Astrein ![]()
![]()
![]()
Sierras finde ich zwar richtig Kacke, aber das geht mir mit D-Karldeppen auch so, wenn ich aber mal einen auf der Straße sehe, dann wundere ich mich inzwischen und bin sogar fast ein bißchen erfreut mal wieder einen zu sehen, also bei den Sierras noch nicht, aber ich fürchte das kommt in 10-20 Jahren auch noch, dann wird dieses zeitlos billige, viel zu moderne Design sich vermutlich im Alltag doch mal von Neuwagen abheben.
