• Moin heiße Wilhelm und habe es nun endlich geschafft den Zugangscode zu bekommen. Habe mir nach langen Jahren den traum von einem Ford Taunus V6 wieder erfüllt. Ist zwar ein längeres Projekt aber egal. Es ist der Brillant der unter bieten ziemlich schlecht geredet wurde.Gasmist wurde schon entfernt.Nun muss ich mal schauen wo der Fehler wegen schlechten Leerlauf liegt,da alles ziemlich abenteuerlich verbaut wurde.

    Das wars erst mal und Bilder und Daten kommen später mal dazu.

  • Hey Wilhelm...


    Schön das Du den Weg hier ins Irrenhaus gefunden hast:thumbsup:.


    Herzlich willkommen...


    Freut mich auch das Du den Taunus schon in Angriff genommen hast. Das Gasgerödel musste da echt raus und das mit dem Leerlauf kriegst auch hin.


    Gruss + Prost

  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Anstalt, nur weil ein Auto nicht Klasse ist, muss es ja kein Schrott sein.

    Andererseits, Kuhmist kann man nicht polieren.

    Schaun wir mal, wie dem auch sei und wie´s auch kommen mag, viel Spaß hier, und bei allem Gemecker hier, immer fragen, die Grundidee, so abwegig es erscheinen mag, war auch hier "mein Karre tut nicht, ich weiß nicht wie die Zierlesite abgeht, .... , wer kann es mir sagen"



    Als allererstes Ventile einstellen, vorher macht alles andere keinen Sinn.

  • Willkommen!

    Fahre auch Brillant.:biggrin

    Die Stoßstangen wurden aber schon mal getauscht. Beim Brillant ist alles mattschwarz... Bin gespannt auf das Endergebnis! :thumbsup

  • Danke euch.Falls jemand wirklich Interesse hat wegen der Gasanlage dann einfach melden.Ist aber nicht der Hit,beim Muldentank habe ich noch nicht einmal ein Prüfzeichen gefunden !

    Und auf dem Steuergerät steht UK,das muss ich aber erst einmal drinlassen da das Originale nicht mehr vorhanden ist.

  • Schaue am Wochenende wegen dem Verdampfer und stelle dann den Gasmist unter bieten mal ein eventuell mit Bilder wenn es klappt:whink.