Taunus Felgensätze

  • Da ich mit dem Thema Taunus weitgehend abgeschlossen habe, möchte ich meine Felgensammlung auflösen.

    Zu haben wären:


    Ford Sportstahl Taunus tiefgeschüsselt 5,5x13 ET19 250.- (mit 185ern wären diese ohne Eintragung fahrbar)


    Mangels, bzw. Powertech 7x14 stahl, verchromt, für Mangels recht guter Zustand

    200.-


    Die Felgensätze wurden alle im mehrere Jahre gefahren und sind je nach Anspruch zu überarbeiten

    6 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • hallo dulle.


    bin interessiert! doch aufgrund meiner schizophrenen psychose, entschlüssele ich anhand deiner produktbeschreibung im auftrag der amerikanischen regierung codes sowjetischer agenten.


    oder du stellst noch bilder rein? dann gehts mir vielleicht besser.

  • nimm deinen privatjet und kuck live



    was interessiert dich denn? die designs sind eigentlich bekannt

    ich bin grad in der Hauptstadt, Felgen liegen seit Jahren aufm Dachboden aufn Land, da nix Licht, müsste man runter kramen


    Ich such mal nach Beispielbildern

  • Sportstahl


    mobile.164.sharedgtjuj.jpeg



    die mangels haben dieses Design, nur halt Taunuslochkreis


    mobile.161.sharedfuk93.jpeg

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • mein favorit waren die cortinas, die sind einfach hammer, habe ich eben noch angefügt

    ich such mal nach einem bild

  • gibt kaum Bildmaterial, hab auch mehrere Jahre gesucht

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ich auch. und vieles anderes.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gibt kaum Bildmaterial, hab auch mehrere Jahre gesucht

    das Design nur so viel "Bett" wie bei den ersten zwei Bildern


    dd6c85c919628f98ebe0b1307d1d45a8.jpg

    Aww. Hätte ich damals gewusst dass du sowas hast, hätte ich die rs mit dir getauscht :crying

  • ich auch. und vieles anderes.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    irre, ich dachte wirklich seit über 30 jahren das hätte jan fedder vom großstadtrevier gesungen

  • Die Cortinas sind erstmal reserviert bis der Herr nach Tauschmaterial in der Garage gewühlt hat