loogisch. Heisst ja dann, daß nach dem Widerstand weniger fliessen wird.
knudsen heizungsbedienung
- Boybetterknow
- Erledigt
-
-
Also um sicherzu gehen Widerstand mit 50w ?
Oh man elektrik ist hexenwerk...
-
Theoretisch langen 10W.
Praktisch würde ich mindestens 25W nehmen, mit 50 W machst Du auch nichts verkehrt.
-
50w ist übertrieben. Nimm was zwischen 10 und 20W.
Wenns einer im Metallgehäuse und auf Metall montiert ist, ist alles gut.
-
-
Hallo zusammen... Kann mir einer bitte verraten wie es angeschlossen wird...
Ganz normal Masse und Plus... Danke im voraus
-
hehe gleiches thema hatten wir erst vor drei Tagen..
Masse krigt das ding hinten über die Befestigungsschraube.
ich habe jetzt beide Anschlüsse an das braun-gelbe kabel gelegt , aber das dicke graue kabel kenn ich nicht... wo führt das hin?
-
Ist nicht angescblossen... Das graue
-
Alles anzeigen
hehe gleiches thema hatten wir erst vor drei Tagen..
Masse krigt das ding hinten über die Befestigungsschraube.
ich habe jetzt beide Anschlüsse an das braun-gelbe kabel gelegt , aber das dicke graue kabel kenn ich nicht... wo führt das hin?
Danke...
-
So Ersatzteil is da gleich wird mal gemessen...
-
Oh man der teufel liegt im detail.

Widerstande
1.stufe 3.8ohm
2.stufe 1.6
3. Stufe 0.3
-
Meins kam gestern, aber noch keine Zeit gehabt. Dann ist ja alles klar.
Und Alibaba... Plus gehört da überhaupt nicht hin, sonst Booom!
Plus geht vom Sicherungskasten direkt zum Lüfter.
-
Jo nur doof, dass das Ersatzteil nicht passt..
Also doch die widerstand lösung
:)
-
Woran liegts? Am Bild schauts doch gut aus...
-
Naja ist halt spiegelverkehrt
Die ausbuchtung ist auf ser falschen seite
-
Jetzt wo du es sagt.. Aber zumindest hast jetzt die Werte. Zur Not schickst das Ding halt zurück.
-
Das passt in das teil was du weiter vorn im fred gepostet hast -
Ach zurücksenden lohnt nicht - aber geil ist das der gleiche typ die richtige version für 50€ anbietet :(
-
aber man könnte doch den niet aufbördeln und das teil umgedreht wieder...
-
Ich glaube nicht weil die kontakte auf der anderen seite fix sind.. ober der kabel anschluss is ja egal wie der sitzt
-
es sieht doch aus als wäre das teil einfach nur gespiegelt? gedreht passt es doch in den halter...
oder hat es auf der unterseite noch einen anschluß?
-
Nein aber an der unterseite sind die kontakte für den wahlhebel. Vier einzelne kontaktpunkte. Die müssten dann ja an die oberseite getauscht werden und dass ist wohl nicht möglich.
-
ah, verstehe. doof
-
Also ist das teil für nen rechtslenker- bedienteil.
Lustiger weise hat der ebay anbieter auch das richtige im Angebot fur 50 € oder preisvorschlag. Hab nochmal die 12€ angeboten und hat geklappt.. man man
-
Meins kam gestern, aber noch keine Zeit gehabt. Dann ist ja alles klar.
Und Alibaba... Plus gehört da überhaupt nicht hin, sonst Booom!
Plus geht vom Sicherungskasten direkt zum Lüfter.
Danke...
-

So wieder repariert.
Falls jmd das nicht passenden anchlussdingen haben will - vermutlich für rechts lenker fahrzeuge- kann er sich gerne melden :)
