Grüner Knudsen in Usbekistan unterwegs....

  • Auch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen"!


    Tolle Bilder und Story. Landschaftlich ist das ja auch echt der Hammer :heart Es gibt echt noch ne Menge toller Ecken auf der grünen Murmel die ich noch garnicht kenne

  • Wahnsinn! Mich packt das Reisefieber. Danke für die interessante Story und die schönen Bilder. Viel Spaß hier und willkommen. :michi:

  • Danke für die Fotos. sehr eindrucksvoll. Ist eben was ganz anderes. Die Pisten sind schon abenteuerlich. Aber das findet

    man auch hier in Heidelberg.


    Bitte weitermachen.

  • Ach echt? Hab ne zeitlang in Sandhausen gewohnt, aber ganz soo schlimm war es da auch nicht...

    Na dann komm mal nach Gilching in den Münchner wilden Westen...ich weiß nicht obs hier irgendwo noch Straßen gibt wo nix aufgerissen ist oder abgesperrt wegen Hausbau oder Umleitung wegen Autobahnbaustelle oder wasweißich.... an manchen Tagen kommst Du kaum mehr aus der Ortschaft raus ohne die Fuhre total zu verdrecken weil überall der Asphalt weg ist. Der Bau-Wahn nimmt hier Ausmaße an. Und das obwohl hier 1qm Baugrund schon 1500€ kostet...

  • Wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, bin ich mir immer sicherer, dass wir uns im nächsten Herbst begegnen. :thumbsup:

    Die Vorfreude wächst.

  • Sehr schöne Story,


    auch die Bilder, bitte gerne immer mal ein Update. Auch ein netter weltoffener Zeitgenosse, fein, freut mich.


    Was mich echt erstaunt ist der Zustand der Städte, hätte ich weniger erwarte, oder waren das Vorzeigebilder ?


    Landschaftlich auch sehr schön.


    Nur haben die da nicht heftige Umwelt / Wasser Probleme, Aralsee ein riesiges Binnengewässer völlig ausgetrocknet,

    die Flüsse gehen auch den Bach runter, versalzene Böden und jede Menge Pestizid verseuchte Landstriche,

    wegen der maßlosen Baumwoll-Industrie, war das nicht da , oder bin ich im falschen Film.


    Wenn das so ist, merkt man was davon ?

    Infos aus erster Hand würden mich schon mal sehr interessieren, zumal Du dich vom Job her schon mit der Umwelt

    und ihrer Beschaffenheit und ihrer Vergangenheit auseinander setzt.


    Sieht auf jeden Fall nett aus, da bekomme ich gleich wieder Fernweh, in dieser hoffnungslos, überregulierten Region.

    Das ist nichts mehr für Menschen die Ihr Umfeld mit anderen gerne selbst gestalten,

    muss hier aus dem Ballungsgebiet echt nochmal weg, wenn ich so etwas sehe.


    Viel Spaß noch und

    schick immer mal ein Updat/Bilder und wenn du Zeit findest, freue ich mich auch über eine Antwort zu meinen Fragen.


    Cheers Benni