4 Gang Getriebe Knudsen

  • da fällt mir ein der Windbohrer hatte doch vom 1.3er auf v6 aufgerüstet... den fährt er sicher nicht mit dem 1.3er 4 Gang ... der bekommt jetzt aber sowas von spammails von mir mo-do

  • Aaaaaaalles schon weg, bis auf die Achse. Die brauch ich vielleicht nochmal um zwei Wochen der König an Ampeln zu sein, bis sie abkackt.

    Fahr jetzt mit Sierra fünfgang. ;)

  • Lange niemand und dann wollten plötzlich ganz viele.

    Habs dann forenintern für Bier weggegeben.

    Allerdings bin ich vergesslich und weiß nich ob das Getriebe auch dabei war.

    Ich stelle Nachforschungen an.


    Mach doch einfach nen V6 drunter.

  • Ja stimmt. Das Thema hatte ich auch verfolgt.


    Was solls ich kauf jetzt alles auf Halde. Sonst wird das nix.

  • Der DC hat so einen Reihenröchlerbausatz und weiß nicht, wie der Zustand der gut abgehangenen Originalteile ist. Bis alles zusammen ist, dauert noch ordentlich und momentan liegt alles sowieso 500km entfernt.

    Letzteres ist an der ganzen Sache das größte Problem.

    Im Prinzip kannst Du das Gaytriebe haben, aber ich komme halt auf die Schnelle nicht dran.

  • Im Prinzip kannst Du das Gaytriebe haben, aber ich komme halt auf die Schnelle nicht dran.

    Na das wäre ja prima. Es eilt auch nicht. Ich werd das versuchen abzudichten und dann muss der Vogel eh erstmal in die Winterhöhle.... also dann im Winter falls einer kommt.

  • So als Tip, falls das für euch aktuell wird: Am Stück, -aber mindestens mit abgeschraubter Glocke kann man son Getriebe auch gut mit Paketdiensten versenden. Das auf voheriger Seite erwähnte 1,3er Getriebe ist als ganzes mit DHL ohne Sperrgutzuschlag nach Italien gegangen :smile