wie stell ich ein, dass der erste neue Beitrag angezeigt wird??

  • In der Mobilversion gibt es nur den Avatar des TE. Zwar zeigt mir ein Kästchen, wieviele Antworten es in betreffendem Thema bereits gibt, aber ich kann mir die Zahlen nicht merken.

    :( (<-- Trauer hat sich auch verändert)

    Seit Christoph die Titel der ungelesenen Freds verändert hat, schmerzt mich das nicht mehr. Ich drücke drauf und bin schon beim ersten Ungelesenen Post.


    @Mo: man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt.

  • Wir waren heute im Wald hinterm Haus, reichlich Steinpilze und Maronenröhrlinge finden, Pilze habe ich schon als Kind gerne gesammelt, von daher tät ich mich recht jung einsortieren.

  • ;( <-- Sorry, den meinte ich. Wobei die gelben standardgrinser alle anders aussehen, als neulich noch.


    Ich habe von Pilzen keine Ahnung, dafür aber, auf Empfehlung, eine App auf dem Telefon, die Pilze erkennen soll.

    Möglich, daß es prinzipiell funktioniert, aber die hinterm Haus erkennt es nicht.

    Alles Moppelkotze, aber immerhin habe ich das Forum dabei, wenn ich das möchte.


    plh4D67mj

    Was sind das für welche? Die haben Lamellen, falls das wichtig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()


  • App zur Pilzbestimmung ?


    Für echte Dangerfreaks... :laugh:

    Anhand des Bildes kann man praktisch nichts sagen. Zumindest Bilder von der Hutunterseite und Stiel müssen sein.


    Für mich scheint es aber, trotz des eingerissenen Hutes, in Richtung Träuschling, Ackerling oder Fälbling zu gehen (wobei das nur die Gattungen sind).

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • ...macht nich so'n Blödsinn mit mir!


    Wenn ich sowas sehe, dann gerät meine natürliche Perestaltik komplett durcheinander!


    ...jetz muss ich hier alles sauber machen - mannmannmaaannnnnn!


    ?

  • Problem noch OnLine!


    Kann man es denn nicht generell so einstellen, daß man, wenn man ein, wenn auch gelesenes Thema anklickt, zur letzen Antwort kommt?

    ...immer zur letzten Antwort.


    Hier wird meist die Mobil-Variante genötigt, und es wird nicht immer gleich alles zu Ende gelesen.

    Machmal will man auch nochmal lesen und dann kommt man zum Thread-Anfang - das braucht doch kein Mensch.

  • also am laptop alles gut, dann klick ich ja auf das avatar des letzten antwortenden.

    bzw. hier jetzt im untermenu auf das thema selber. da steht nun deine letzte antwort, obwohl ich sie gelesen hab.

    ich kuck mal am handy. das liegt aufm klo...

  • irgendwie wurde die Schrift heller gemacht, jetzt kann man das auch in den emails aufm Handy "FAST" lesen

    oder der Hintergrund dunkler

    nein, andersrum!