Ja! Ewig nimmer gehört...das waren doch die Jahre von Orlando Riva Sound und co....
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ja! Ewig nimmer gehört...das waren doch die Jahre von Orlando Riva Sound und co....
![]()
Heute released:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kennst die Version von Mötley Crüe?
Natürlich! Ich denke die war wesentlich erfolgreicher als das original.
Bullet waren damals meine nr1
Bullet waren damals meine nr1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kannte ich überhaupt nicht! Stilistisch sehr ähnlich zur Crüe, ich steh auf hair metal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Ich war zwanzig oder so und bin mit der Motivation der Wehrmacht in einem Daily der ersten Serie durch Europa gekracht. Eine gute Weile täglich Brüssel, Ruhrgebietstour, Paris, Vierzon, Roubaix, Mailand...Ein gutes halbes Jahr eine von zwei täglichen Rutschen mit zwei Kartons Kabelbäumen für den damals neuen fünfer von AEG Kabel Mönchengladbach nach 2.4 Dingolfing. Kurierdienst... Kippen, an schlechten Tagen durchaus mal drei Packungen.
Lenkzeiten jenseits von gut und böse, Ruhezeiten yok!
Das Radio in der Karre war Schrott, also jeden Tag mein eigenes Nashville R24 unter den Fahrersitz geklemmt, kleine Boxen an die Seiten gelegt und eine TDK 10er Schachtel mit Casetten auf der Sitzbank neben mir gehabt. Cure, Dire Straits Alchemy, New Model Army, die Schwestern der Gnade, die Ärzte, B52's, Wall of Voodoo, Tuxedomoon, ein Punk & Wave Mixtape und mehr so Zeugs.
Damals... Gesund war das sicher nicht, aber trotzdem eine geile Zeit. Irgendwie überlebt...
Das geht mir schon lange durch die Rübe.
Oh dc war schneller....aber interessant das gerade ähnliche Gedanken kreisen
Das Enkelkind der Frau musste so genannt werden. Entsprechend höre ich die Pogues öfter im Kopf.
Und ich war natürlich so frei, anlässlich der Geburt den passenden Link zu schicken.
Gerade wiederentdeckt, ziemlich lässiges Video finde ich.
Gerade wiederentdeckt, ziemlich lässiges Video finde ich
und geiler Song dazu ![]()