Hüftschwung Coupè bei EBay

  • Zitat

    Original von Dani
    funzt bei mir nicht ;(

    falls du den Link meinst, der nicht funzt:


    kopier einfach die Artikel-Nummer 4601984974 in die Suchleiste bei ebay

  • warum gehen die scheiß-ibäh-links nicht mehr? wenn ich zitat klicke und mir die url rauskopiere gehen sie ?(


    zum kuhpeh
    kommt der nur mir bekannt vor? ich meine der war vor längerem schon mal drin ?(

  • alle sehn se gespenster! 8o


    Nee, das war (glaub ich ein anderer der da drinne wa)!!!


    Aber netter Arsch :O

  • ne, das was ich meine is schon was länger her und wenn´s wirklich der is, war er damals auch noch vor den mittlerweile vorgenommenen schweißarbeiten
    du stehst auf ärsche 8o


    hier der von meinem kackfaß:

  • Sollt Ihr sowas immer hier zeigen ?
    Jetzt will ich auch wieder so'n Teil haben, auch wenn er mir ohne Hüftschwung besser gefällt ...
    Komisch, vorhin wollt ich erst wieder n Escort MkII haben als ich daneben stand ...
    Ich glaub ich hab zu lange kein Auto mehr gekauft :rolleyes:

  • ich nenn den karren kackfaß weil ich keine granada- und knudsenkuhpehs leiden mag :O , aber schön, daß er euch gefällt :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich nenn den karren kackfaß weil ich keine granada- und knudsenkuhpehs leiden mag :O , aber schön, daß er euch gefällt :D


    Jaja, aber wenn komische Gestalten dir ordentlich Scheine dafür bieten willsten dann plötzlich doch lieber behalten. :P


    Is wohl so ne Hassliebe zwischen euch beiden :D

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Jaja, aber wenn komische Gestalten dir ordentlich Scheine dafür bieten willsten dann plötzlich doch lieber behalten. :P


    Is wohl so ne Hassliebe zwischen euch beiden :D


    ja hast du recht 8)
    is so´ne art haßliebe :D und die "ich trenn mich doch nicht von ´nem auto das schon mal auf meinen namen lief geschichte"
    nichtsdestowenigertrotz ist und bleibt die von mir persönlich als am wenigsten gelungen empfundene granadakorosserievariante, eben das QP

  • Was sinnen die zwä Ärsche für Modelle/Bj? Is des n Taunus??
    Bin noch a bissle unerfahrn und grad noch auf der Suche nach nem Ford-Oldi.

  • die ärsche gehören zu zwei ford granada (oder consul) coupes. es handelt sich um frühe modelle da sie noch einen sog. hüftknick oder-schwung haben. wenn du dich nen bißchen in die großen fordmodelle einlesen willst versuchs mal bei: www.granni.de

  • "zwä Ärsche" (fränkisch): Zwei Hinterteile !!! ;)


    Danke für die Web-Seite. Höchst informativ.


    Da hier ja anscheinend die Experdn sitzn: Wieviel schluckn den die Granadas/Consuls/Taunus (Bj. 70-75) so im durchschnitt auf 100 km?

  • je nach Motor und Fahrstil.


    Und immer dran denken ein neuer 1,4 Meriva braucht


    10,5 Liter und ein Smart 9,0 also ich vertehe die Frage jetzt nicht .