Hüftschwung Coupè bei EBay

  • Zitat

    Original von piratte
    Welcher Smart schluckt denn 9liter? 8o?(




    Mensch Alter.....der meint den Kofferrauminhalt :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dani




    Mensch Alter.....der meint den Kofferrauminhalt :D:D:D


    falsch alter
    soviel bier muß man am vorabend der ersten und letzten probefahrt mit so´nem dingen gesoffen haben :rolleyes:
    war zumindest bei mir vor ca. 8 jahren als ich nach dem besuch des fränkischen brauereifest´s in nürnberg, am nächsten morgen vor´m karstadt eine probefahrt mir hab aufnötigen lassen (und das nur weil das mädel echt hübsch war 8) )
    aber so hübsch kann keine sein!!! das war das erste und definitiv letzte mal das ich mich freiwillig in so´nem elefantenrollschuh hinters steuer gezwängt habe, der könnte meintwegen mit luft fahren

  • ein Kumpel hat so ne Autoglassbude und als Leihwagen son Smartding. Ich bin nur 15 km nach Hause gefahren und
    konnte mich zwischen schämen beim gesehen werden und Angst haben in dem Ding nicht entscheiden.


    Der Hammer waren die Schaltvorgänge , jedes mal wenn es einen Gang rauf ging dachte ich der Motor geht aus und der Hintermann fährt drauf. Never again !!!


    Und die Karre braucht 9 Liter weil Firmenwagen muss er Fahrtenbuch führen

  • Zitat

    Original von hardtop51
    Der Hammer waren die Schaltvorgänge , jedes mal wenn es einen Gang rauf ging dachte ich der Motor geht aus und der Hintermann fährt drauf. Never again !!!


    Und die Karre braucht 9 Liter weil Firmenwagen muss er Fahrtenbuch führen

    Ne Freundin hat auch son Ding, wird auch nett ihr Rucksack genannt; hab mich da auch mal über die Schaltvorgänge beschwert. War glaub ich so eine Halbautomatik: Schalten ohne Kuppeln oder so, ist schon länger her...
    Aber sie fährt das Ding u.a. wegen des Spritverbrauchs, daher glaub ich nicht, daß ihrer 9l verbraucht; wenn, dann auf 200km..
    Muss also an Deinem oder Deines Kumpels Fahrstil liegen ;)

  • Hi,


    hier der Knudsentaunussucher. Ich habe mir das Ding bei ebay ersteigert (4601984974)!! Ich werde den wohl nächste Woche abholen. Dann steht der in 51465 . Wenn jemand sowas sucht und oder einen Knudsen erster Serie hat, könnte man sich ja mal zusammen setzen?!?
    Mal sehen .


    Dirk

  • Zitat

    Original von piratte


    ...Aber sie fährt das Ding u.a. wegen des Spritverbrauchs, daher glaub ich nicht, daß ihrer 9l verbraucht; wenn, dann auf 200km..
    Muss also an Deinem oder Deines Kumpels Fahrstil liegen ;)


    Mit nem fahrstil kann man den spritverbrauch in die höhe treiben ? Hab ich noch nie von gehört , wird der spritverbrauch nicht immer "liter pro hundert kilometer bei volllast angegeben "?
    Das ein smart ein spritschlucker ist hab ich aber auch schon gehört (evtl.in nem testbericht sogar" , vll gibts ja unterschiede zw. benzin und diesel .


    Diesel is sowieso ausser der wertung . Wer diesel fährt kriegt sowieso nach kurzerzeit nen psycho knax .
    Man versucht dann immer weniger und weniger zu verbrauchen und wenns ganz schlimm kommt fängt man an zu pölen .

  • Zitat

    Original von von Gast
    Hi,


    hier der Knudsentaunussucher. Ich habe mir das Ding bei ebay ersteigert (4601984974)!! Ich werde den wohl nächste Woche abholen. Dann steht der in 51465 . Wenn jemand sowas sucht und oder einen Knudsen erster Serie hat, könnte man sich ja mal zusammen setzen?!?
    Mal sehen .


    Dirk



    Dann halt uns mal auf dem Laufenden.
    Mich würde interessieren, was aus dem schönen Coupe wird.


    Gruß Dani

  • Zitat

    Original von Moritz


    ja hast du recht 8)
    is so´ne art haßliebe :D und die "ich trenn mich doch nicht von ´nem auto das schon mal auf meinen namen lief geschichte"
    nichtsdestowenigertrotz ist und bleibt die von mir persönlich als am wenigsten gelungen empfundene granadakorosserievariante, eben das QP


    Recht so. QP'S fand ich solange geil, bis ich eines hatte. 8)


    Die einzigen, die mir richtig Spaß machen sind 2Türer in so ner richtigen Scheißfarbe :rolleyes:


    Ich glaube, bei mir liegt es nur daran, daß ich nicht dazu komme die 2Türer wieder auf Vordermann zu bringen.
    Danach geht das QP wahrscheinlich weg. Da bin ich mir ziemlich sicher... ?(

  • Zitat

    Original von Tomas
    Is wie mit den Frauen - mit den hübschen hat man nicht immer den größten Spaß ...




    .....kommt drauf an für wie lange ;)