Ich find das jetzt auch nicht soooo schlecht. Ist gut geworden.
Bordsteinschrauben 2019
-
-
ich meine, ich habe auch noch eine originale. aber bestimmt auch nicht mehr ganz frisch.
eine leiste vom onkel habe ich auch noch. auch die teile für den grill.
aber wie auch immer, ich kann teile von sebastian oder von mir, mit nach hessen bringen
-
-
Sieht doch gut aus :thumbup:
-
Echt Respekt!
Wie oft wirst du da so angelabert?
-
Wie oft wirst du da so angelabert?
Schätze die Nachbarn schlagen nur noch die Hände überm Kopf zusammen und gehen kopfschüttelnd vorbei. Solange wie der Hagen da schon wohnt, dürften die einiges gewohnt sein...
-
So Mädelz, bin in den Hardes hinabgestiegen und habe das Feuer in den augen der ewig Alten gesehen.
War bei der Dekra, alles super nett, Reifen und Felgen sind eingetragen
-
Sehr gut ...

-
So Mädelz, bin in den Hardes hinabgestiegen und habe das Feuer in den augen der ewig Alten gesehen.
War bei der Dekra, alles super nett, Reifen und Felgen sind eingetragen
Herzlichen Glückwunsch. Wie hast du das Lametta an den Radläufen angebracht bzw hast du die Kanten umgelegt oder so gelassen?
-
Hab die ganz normalen Aluleisten die schon immer dran waren, sind genietet, deswegen kann man ja nicht umlegen.
Hab die nach dem Kotflügel machen auch einfach wieder aufgenietet.
Einfach hinfahren, war nicht schlimm
-
Das Lametta gehört dran und bleibt dran, hab ich damals mit bezahlt.
Steht ihm auch
-
Ja Glückwunsch :thumbup:
-
Freut mich, daß es geklappt hat. Die Arbeit hat sich also gelohnt.
Mario
-
gerade gefunden...brauchst du noch?

-
Sorry , kam zu gar nix, wir bauen die Küche um, dafür hilft der Kleine wenigstens.
Würde ich mich über 2 freuen wenn du entbehren kannst.
Hab für Montag Tüv ausgemacht, werde berichten.
Die Zulassungsstelle will erst neu Tüv dann trägt sie die Reifen aus dem Gutachten der Dekra wirklich im Schein ein, Reifen und Felgen sind aber abgesegnet.
-
prima, ich kann dir die teile eintüten oder mal vorbeibringen. bin demnächst eh in wetzlar...
schreib mir doch ne pn, wie du es gerne hättest.aber, du hast bei der dekra die reifen eintragen lassen und die haben nicht gleich die hu dazu gemacht?
-
Was ist denn mit dem Anfangspost passiert?
-
Den Beitrag hat es beim Update der Forensoftware Anfang September zerschossen.
Wird repariert. Danke für den Hinweis.
-
Ist ja nur der Erste Beitrag, nicht schlimm