suche alles

• bitte nix wegschmeissen, ich suche alles

momentan eine Schaufensterpuppe in Lebensgrösse, nix Torso oder so

• was soll sie denn anstelle des torsos haben?
    ich fände einen pacman automat gut.
    der dann mit beinen, armen und kopf. und die münzschlitze reichen ja für dich.
    an nem guten tag der 5 mark schlitz. hihi. mark.

• die vordere ist an der rechten Brust etwas ...

na, ne ganze Puppe und nicht son Oberkörper wie als wie du so ne Tarnhose an hast

• danke für den Tipp, aber ist mir zu teuer so

für meine Zwecke reicht was endverbrauchtes, ohne gross Nabelpiercing und Funktion

• dachte mir schon sowas, aber war recht ernst gemeint...
    habs carport mit 40 Ford Fähnchen geflaggt und such noch nen Tankwart für den grünen texaco Anzug

• ich bin dann wohl überqualifiziert. latzhose trage ich schließlich seit jahren täglich. einige jahre waren diese sogar grün.

• Cool, meine Exfrau ist Bj 70. Bringe ich dir auch kostenlos vorbei inkl Paketband. Was du der anziehen willst, ist mir egal.

• Servus,

zwar keine Schaufensterpuppe, aber ich hätte noch so Fotogedöhnse aus den 70er rumliegen.

Agfa Fotokamera mit Stativ und Zubehör (Blitzapparat zum draufstecken, Blitzbirnchen , verschieden Objektive ...)
    sowie einen Filmprojektor ( Super 8 ) und Spulen.

Sollte alles noch funtkionieren, denke aber eher so an Dekobojekte.

Falls interesse besteht. Bei mir liegts leider, aus Platzgründen, nur verpackt im Keller rum.

• Ich glaub ich hab noch irgendwo ein passendes Texaco 60l(?) Ölfass . Wäre aber schwer zu verschicken.

• -5. - 7. April: Veterama am Hockenheimring
    -1. - 5. Mai: Granada-Treffen auf der Loreley
    -14. - 16. Juni: Bockhorn
    -12. - 14 Juli: 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder
    -19. - 21 Juli: 2. Capri Treffen der Capri Freaks Bayern in Gangkofen/May Turbo Spezial
    09. - 10. August: Hecktrieb wär wichtig, Heiligenstadt/Ofr
    11. - 13. Oktober: Veterama Mannheim

• Tolle Lampe und formschönes Radar ?Dingsbums hätte ich noch abzugeben.
    Das Radardingsbums ist angeblich aus einem U-Boot, vermutlich aus einem U96, also eher 40er Jahre.Da die Sichtrohrhochspannung einstellbar ist, ist das wohl auch wahr.Es soll aber auch prima in Taunus und Granada passen,was es dann da soll , erschließt sich mir als Laie allerdings nicht. Auf jeden Fall kann man die Zeitablenkung Verstärken und die Schreibstrahlgeschwindigkeit einstellen. alle Angaben ohne Gewähr.

• So was ähnliches wie 'ne Schaufensterpuppe hätte ich da... allerdings nicht gerade retro und dann auch noch männlich.

Ist ne Werbefigur aus 'ner Internetbude im Superheldenlook. Also nicht komplett hautfarben. Ich glaube eine Hand fehlt mittlerweile.

• Du hast es so gewollt. Sieht ein bisschen so aus als hätten der Silver-Surfer und Spiderman mal kurz was miteinander gehabt. :michi:

Latzhose anziehen ginge sicherlich, aber die Arme sind nicht abnehmbar, d.h. Oberbekleidung könnte kniffelig werden. Er trägt auch gern Damenunterwäsche darunter. :inlove: