BANG BOOM BANG - Winterfilm am Samstag 14. Januar 2006 Neitersen/Weste

  • Bin Heute gefragt worden, ob die ne Theke in den Saal stellen sollen 8o
    Biertrinken während des Film ist da sowieso normal, es gibt auch schöne alte Bierflaschenhalter an den Sitzen.
    Was meint ihr, lohnt sich das mit der Theke?
    Wer kommt denn jetzt noch definitiv, außer der Lokschuppen Fraktion, den ortsansässigen Westerwälder Altblechfahrern, dem Hujak Spessart Team und der Kölner Kante?
    Arsch hoch, vorbei kommen. Ihr habt es gehört, Ölfuss bietet den Lokschuppen als Übernachtungsstation an, da sind ja schon einige von Euch heimisch und haben Sylvester schon mal probegeschlafen für den 14ten...

  • wenn ich drei leute zusätzlich in die karre bekomme komm ich. ansonsten kann ichs mir einfach nicht leisten

  • Erstmal ein Riesenlob an die Organisatoren und den Creative Director. Geile Idee das mit BBB. Wenn nichts außergewöhnliches passiert komme ich auch - wird wohl leider mit dem Winterwagen sein.


    Hoffentlich bekommen wir genügend Leute für BBB zusammen, denn ich fände die Idee mit der Theke erstklassig !


    Ich fahr denn schon mal los um pünklich da zu sein,
    hier mein Winterwagen:



    (Passende Schneeketten gibts im Spielzeughandel)

  • dann sach mir mal bescheid, dann können wa zusammen fahren. kost weniger für alle...

  • So! Gerade mit 'nen echten Wäller telefoniert... Bernd04


    Er empfiehlt den Westerwälder Hof, direkt an der A3 gelegen, mit zivilen Preisen.


    20 km vom Kino entfernt.


    Ich ruf' morgen da mal an.


    klick

  • Wie kommt man denn von nem Kino mit Theke noch ins Hotel oder zum Lokschuppen?
    Organisiert ihr nen Shuttleservice?

  • Nick: Shuttlebus wird es nicht geben.
    Aber ich denke ne Möglichkeit wird sich schon finden.
    Kommen ja noch mehr Leute die in die verschiedensten Richtungen fahren und nichts trinken.
    Kumpel von mir, einer oder mehere von der Lokschuppen Fraktion, Jörg, ich, etc.....

  • Würde Freitag zum Schuppen kommen und Sonntag von da wieder losfahren. Alles dazwischen überlaß ich Euch.
    Hauptsache, Auto muß ich nich bewegen.
    Oder Hotel. Aber auch da gilt: Auto nich bewegen müssen von Freitag bis Sonntag.
    Dann stünde dem Filmvergnügen nix im Weg! (meinerseits) :O
    Kanns mir zwar nich leisten, würd mich aber freuen.

  • So, war eben im Lokschuppen dem Oelfuss zum Geburtstag gratulieren.
    Es gibt Neuigkeiten.
    Oelfuss und Kumpanen organisieren was:
    Also wie gesagt, es gibt keinen Shuttlebus, sondern ´ne
    Shuttletranse. Wird nächste Woche noch geschweißt, mit Musik versorgt und auf 07er gemacht, ist ne alte Werksfeuerwehr in Grau.
    Hinten in den Laderaum passen ne Menge Leute nebeneinander, ineinander noch mehr :O ......
    Also Nick, dem Vergnügens steht nichts im Weg. Kommen !!!!
    Was ist mit Matze und allem anderen südlich von Frankfurt?

  • schön, schön. löblich, löblich. könnte interessant werden :D

  • hmm... und wie kommen wir vom Lokschuppen zum WW-Hof? preis is echt ne überlegung wert... frühstück und echtes bett is schon was feines...

  • Da ich mit meiner Gattin dort aufschlage, kann ich beim besten Willen das Rasierzimmer zur Übernachtung nicht guten Gewissens empfehlen... :D


    Außerdem wollte noch evtl. mein Alkoholiker-Kumpan Lesley mit Perle anrücken.


    Da ist doch so ein entspanntes Aufwachen und anschließendes Frühstück erholsamer als.... ach guck dir doch die Silvesterbilder an... :D


    Vom Lokschuppen zum WW-Hof? Taxi? Bernd? Frau fährt? Keine Ahnung, machen wir schon...

  • ich buch da morgen glaub ich auch. wenn keiner mehr mitkommt von uns dann kann ich chaufieren da ich ja trocken bin. wie weit issn das vom kino. bzw. lokschuppen entfernt?
    scheiß sec nockenwelle. hoffentlich verblas ich die karre nicht aufm weg rauf.

  • lass den moddor heile. hab ich ja auch getan letztes wochenende. ich buch da morgen auch. 27,50... das isses wert.


    edit: ab 34 euro einzelzimmer. geht ja auch noch.

  • Zitat

    Original von Se
    edit: ab 34 euro einzelzimmer. geht ja auch noch.


    soso der se braucht wieder mal mal ´ne einzelonanierkabine :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original von bonafide
    ich buch da morgen glaub ich auch. wenn keiner mehr mitkommt von uns dann kann ich chaufieren da ich ja trocken bin. wie weit issn das vom kino. bzw. lokschuppen entfernt?
    scheiß sec nockenwelle. hoffentlich verblas ich die karre nicht aufm weg rauf.


    Ja mach das mal. vom kino glaube ich 12 km vom Lokschuppen 20 km oder so ähnlich.

  • Ihr könnt mich doch nich mit Volker allein im Rasierzimmer lassen. :(
    Wieviel Zimmer hat denn die Pängsion?
    Se, Franklin fragt mal wieviel DoZi noch frei sind und postet das hier, bidde.

  • Nick: Die hatten bis Sonntag Betriebsferien. Habe heute gebucht, da das wohl relativ groß ist und die nicht so einen ansturm zu verzeichnen haben, denke ich, das da noch einiges frei sein wird. Ruf' an, dann weißt Du mehr...


    Ich fänds auch lustig, morgens mit Euch Bekloppten so langsam vom Frühstückskaffee zum Bier überzugehen... :D:D:D