BANG BOOM BANG - Winterfilm am Samstag 14. Januar 2006 Neitersen/Weste


  • Ich müsste aus Berlin anreisen. Und das ist ein wenig hart oder? Jedenfalls führe ich Bang Boom Bang im kleinen Kreis regelmäßig vor. Und zur tanke wird mit einem richtigem Auto gefahren.


    Anywheros. Ich wünsche Euch viel Spass! :P

  • Hey Freunde, ich freu mich auf einen geilen BBB-Abend mit Euch. Ich muß nur noch den Haken beim Hotel Restaurant Westerwälder Hof finden. Frankie und ich haben ein Zimmer inkl. Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon und Internetzugang für läppische 28,50 - das sind ja Preise wie in der Jugendherberge! (fraglich: inkl. Zimmermädchen?)


    Auf deren Website ist sogar eine Rubrik "Fröhlich feiern" - kein Problem für uns, Bernd, Du kommst zum Frühstück!


    Wird geil. Also, wer kann - kommt !




    Der Westerwald - Gruppenfoto in landestypischer Tracht

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Nick: Und? Biste jetzt auch am Start?


    Fahr morgen ma so über Stuttgart nach Frankfurt, Sa. dann zum Schuppen. Hilft ja nix. Bleib ich halt im Sommer zu Hause. :O

  • Der einzige Haken ist, das es 28,50€ PRO PERSON sind, oder hattest Du das schon so gerafft.


    Zimmermädchen gibt´s da eine Menge. Der Chef stellt bevorzugt junge Azubinen aus dem Osten Deutschlands ein.
    Dazu brauch ich Euch ja nichts zu sagen.


    Benehmt Euch und seid pünktlich..... :O

  • OK Bernd, das pro Person war logisch, aber gut, dass das mit den Zimmermädchen jetzt auch geklärt ist :O

  • sooo, hab mir auch nen zimmer gebucht. und das mädel am telefon hörte sich sehr nett an :] vielleicht sollten wir erstmal die mädels abholen und dann ins kino fahren :O

  • Nachdem sich heute im Radio der Moderator Thorsten Schorn (manche kennen ihn auch als Aussenreporter von Stern TV) als BangBoomBang-Fan geoutet hat hab ich ihm vorhin ne mail mit Einladung geschickt.
    Die Antwort:

    Zitat


    Cool, danke für den Tipp.
    Schöne Idee, aber ich kann morgen Abend nicht.
    Viel Spaß beim Film


    Thorsten Schorn


    Damit haben wir was gemeinsam, ich kann nämlich auch nicht ;(

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Damit haben wir was gemeinsam, ich kann nämlich auch nicht ;(


    Ich kann, würd mich aber ärgern an Deiner Stelle....

  • Vielen Dank.
    War eben schon mal im WW-Hof 6 Kölsch trinken und mit dem Wirt klar machen, das ich mit Euch Verrückten am Sonntag zusammen frühstücken kann.
    Morgen noch schnell ne Zeit festgelegt und dann ab ins Kino................
    :))

  • ha das wird lustig. ich geh jetzt schlafen, hast du die damen des hauses denn wenigstens zum 5-uhr-nacht-snack eingeladen? um die uhrzeit brauch ich immer was zum naschen...

  • Es war, soweit ich noch was weiß, sehr lustig und die Reise wert. Und die Nacht im Schuppen war mal wieder was, Oelfuss war nackt und desorientiert. :D
    Fantastisch!

  • Hallo Zusammen.


    War ne sehr gute Aktion gestern, hat riesig Spaß gemacht mit Euch Verrückten. Kino voll, Gäste nachher auch voll, alles wunderbar. :O
    Schön, das so viele gekommen sind, die sich auch durch
    weite Anreisen nicht abschrecken liessen (Nick, Kalli,
    Franky, HaWe, Se, Franklin, usw......)
    Fand´s sehr gelungen, hoffe Euch hat es auch gefallen...


    Das war bestimmt nicht das Letzte Mal, der nächste Winter kommt bestimmt!


    Fotos gibt´s später, kann im Moment keine hochladen. (Saschi, Se und HaWe vor...)


    Bis dahin