hooters

• Also soo begeistert war ich von der Damenwelt in Schweden aber nicht. Schon ganz nett, aber das gibts hier an der Uni auch. Vielleicht bin ich auch voller zu großer Erwartungen drangegangen.

• An meiner "Uni", die eigentlich eine FH ist, gibts sowas nicht, zumindest nicht in unsrem Fachbereich. Frauenquote 0,3% vll. Es ist fürchterlich ;(

• Zitat

aber die durchschnittsfrau in schweden is einfach zu schön für meine verhältnisse da würd ich mich nicht rantrauen.

Das liegt daran, dass bei denen ziemlich lange Winter bzw. Dunkel ist (ich habe einmal den Fehler gemacht, über Weihnachten nach Nord-Norwegen zu fliegen, Dämmerung von 10.00 - 14.30, ansonsten stockdunkel, NIE WIEDER!). Daher haben sie viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Zeit zu schlafen, sich zu pflegen, weniger schädliche UV-Strahlung und überhaupt. :D:D:D

Hört sich doch logisch an, oder?

Aber - warum sind dann die SchwedEN, NorwegER etc. nicht ebenso attraktiv? ?(:D

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

• Zitat

Original von Bonnie
    Aber - warum sind dann die SchwedEN, NorwegER etc. nicht ebenso attraktiv? ?(:D

Zu wenig Schlaf!
    Stress!
    Da sie in der Unterzahl sind, sind sie wohl sehr begehrt, werden "bejagt", müssen viele bedienen.

Das geht halt auf die Substanz! :O

• Zitat

An meiner "Uni", die eigentlich eine FH ist, gibts sowas nicht, zumindest nicht in unsrem Fachbereich. Frauenquote 0,3% vll. Es ist fürchterlich

....da lob ich mir doch die Gesamthochschule. Im FB sind natürlich auch kaum welche, aber sonst...

• hrhr. wie gut, dass sich sowas in der regel nicht vermehrt, weil es männer hasst... :O :D

• Zitat

Original von Se
    hrhr. wie gut, dass sich sowas in der regel nicht vermehrt, weil es männer hasst... :O :D

in der REGEL sowieso nicht :O :rolleyes:

• Zitat

Original von Se
    deswegen kommen die schweden auch so selten nach rest-europa. die haben da oben fast alles was man sich wünschen kann. schöne frauen im überschuss, geile alte autos, nahezu narrenfreiheit was umbauten angeht, gutes politisches system, hilfsbereite, offene und freundliche menschen, wunderschönes land... nur das bier is einfach nicht trinkbar.
    warum ich noch hier bin? weil ich NOCH nicht da bin... :]

Wer´soll DIR denn glauben, dass Du -egal wie scheisse es angeblich hier und wie gut da ist- in ein Gebiet mit derartigen Alokoholpreisen gehst?!?!? :D