Bestände angepasst...
Der Ausverkauf beginnt - Teile für Taunus, Capri, Granada, Escort...
- Micha-05
- Erledigt
-
-
Hallo
Wenn etwas von den Teilen mit muss Richtung Süden könnte am Samstag noch Teile mitnehmen von Micha zu mir und da erst mal in der Tiefgarage
lagern bis sie abgeholt werden.
Mit den Schweller Blechen für die Escorts sage ich mal hier. Habe hier auch noch 2 Scheinwerfer für Taunus 1 Rechteck. Sind aber glaube ich nur Bilux
wenn da noch Bedarf ist. Könnte ich zum Micha mit bringen.
Bis Samstag.
Grüße Rolf.
-
Hallo
Hast du das Taunus Türscharnier Fahrerseite unten übrig?
Grüße Peter
-
Türscharniere Taunus vorne, aus 82er Turnier

pro Seite, also oben und unten, 10,-
-
Ich würde dir gerne die für links Fahrerseite abkaufen wollen.
-
Dann mach das doch...
-
schreib dir PM
-
Hallo,
Ich suche eine Riemenscheibe (V6) von der Kurbelwelle mit dem großen Wellendurchmesser (außen ca 42mm).
Liegt sowas bei dir rum?
-
Nein
-
hi Micha, hast PN.
-
Abend.
Mal blöde Frage.
Hast du zufällig noch Türen fürn 3 er Taunus rumliegen?
Evtl a sitze wenn sie vom Zustand passen.
Wichtig wäre de Fahrertür de anderen wären eher wenns grad ins Auto passt.
Rücklicht linke Seite wäre a top reicht de Abdeckung.
Falls du was hast wäre schön wenn du mir Preise nennen könntest.
Wollt ma eigentlich an Schlachter kaufen aber der hat abgesagt nachdem ich 350 km uwegs war und a scho angezahlt hab.
-
Schreibst du so auch Briefe und E-Mails?

ABER:
Micha, hast du die hinteren (schwarzen) Halter für die Mittelkonsole noch?
Die sehen genau wie die aus, die mir fehlen.
Kann ich die bitte haben?
Zur Not nehm ich auch den hinteren Teil der Konsole, am liebsten aber nur die Halter.
Der Kram war ja lang genug drin, will keiner komplett scheinbar.
-
Vom 3er Taunus habe ich noch hintere Kombitüren.
Oder Türen vom 2türer.
Was Du vom Rücklicht haben willst hab ich nicht genau verstanden.
Im übrigen hat die Windbohrsalami recht, ich musste es drei Mal lesen um zu begreifen was Du willst.
Und Windbohrsani: Du wirst doch wohl ein Blech gebogen kriegen....

-
Bestimmt. Aber ich will die Dinger fertig. :)
-
Rücklichtglas links, fur TC3 sollte wohl gemeint sein.
Der Mann kommt aus dem östlichen Mingara Umfeld und schreibt wie er spricht. Die Sprache der Preussen ist dort wohl eher verpönt.
-
Ich entschuldige mich für meine schreckliche schreibart.
Ja komme aus dem tiefsten Bayern und bin noch dazu Maler.
Da muss ich froh sein das ich überhaupt schreiben kann. ?
Ja geht um das Rücklicht Glas linke Seite.
Türen hätte ich von der Limo gebraucht 4/5 Türer.
Wichtig wäre die fahrerseite da diese vom Rost zerfressen ist.
Ansonsten teile von dem Innenraum: sitze heizung sprich Lüfter usw. Nach dem teilen bin ich auf der Suche
Am besten wäre es wenn mehrere Teile zusammenkommen das sich die Fahrt lohnt.
-
Nach dem Rücklicht muss ich gucken.
4Türertüren hab ich keine.
Sitze ist sicherlich auch irgendetwas da, Farbe und Zustand unklar.
Heizungskram habe ich sicherlich.
-
Wenn du nachsiehst, schau doch direkt mal nach sitzschinenen fürn knudsen.
Und überlegt dir was du für die Halter willst.
Ich könnte das Zeug ins bayrische Ausland in zwei oder drei Wochen mitnehmen.
Bin dann irgendwo bei laaber oder so, falls das passt.
-
Der Halter bleibt bei der Konsole.
Für'n Knudsen ist nix mehr da.
-
Menno.
PN wegen dem Ding. :)
-
Des hört sich sehr gut an.
Also sitz Farbe muss ich ehrlich gestehen ist die Farbe außen vor.
Wichtig wäre das sie nicht extrem verschlissen sind. Bzw Risse oder Löcher haben.
Ansonsten Heizung und so was ist gern gesehen
Und windbohrsani des wäre a Traum. Dann spar ich mir an weg.
Bin jetzt nicht in eile in Bayern geht eh alles etwas langsamer und man ist froh wenn man sei Land nicht unbedingt verlassen muss ??
-
Hallo Micha ,
hast Du evtl einen Satz (16Stck) Radmuttern für RS Felgen ?
MfG
Frank
-
Die konischen oder die mit den Scheiben ?
-
Die zylindrischen mit den Scheiben
-
Nö
-
-
Nach dem Rücklicht muss ich gucken.
Taunus 3 Rücklichter hab ich einige
-
Hallo Micha habe dir eine PN geschickt, würde dir gerne die Mittelkonsole abnehmen. Gruß Willi
-
und zur erinnerung...vielleicht tauchen ja beim räumen die capri tieferlegungsteile wieder auf

-
Die habe ich tatsächlich irgendwo gesehen, aber schon wieder vergessen wo
