Sorry, während Du nachgedacht hast hat Franz schon zugesagt.
ich habe auch auf deine antwort gewartet
Dann kann er die sich in Kottenhain ansehen und nochmal überlegen.
das wäre großartig von dir!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Sorry, während Du nachgedacht hast hat Franz schon zugesagt.
ich habe auch auf deine antwort gewartet
Dann kann er die sich in Kottenhain ansehen und nochmal überlegen.
das wäre großartig von dir!
Was hätte ich Dir groß dazu sagen sollen?
Die hinteren sind neu, die vorderen habe ich selbst gebraucht und als i.O. gekauft.
Ich hab die nie gefahren.
Und wenn Du schreibst dann würdest Du überlegen, während jemand anderes, in diesem Fall der Franz-Fred, direkt eine Kaufzusage macht, was soll ich dann lange warten?
Ich will den Kram weg haben. Je eher, je besser.
Prost... ![]()
Derzeit fragen wir uns, ob ein Paar Kotflügel vom TII (die neuen Repro) in ein Knud-Coupè zum Transport auf die Rücksitze passen ohne zu randalieren.
Kann da einer was zu sagen?
...oder ich muss hier morgen mal im TII 2tl
probieren...
Nicht Knud. Granada Fastbacklimo!
Decke auf die Bank, dann geht das. Behaupte ich einfach mal so.
Ggf. mal Innenbreite messen.
Komme leider erst Freitagabend wieder zum Wagen und dann is zu spät.
Habe aber auch das Gefühl. dass das passen sollte.
Wenn Granada passen da auch 2 Granada Flügel rein. Beim reinfummeln bloß auf den Himmel achten ![]()
Alles klar, danke!
Hast PN
6 und 10, ist vorgemerkt...
Paßt locker, aber echt Obacht beim Ein- und Ausladen, die Dinger sind eckig, sperrig und beeindruckend scharfkantig was Sitzbezüge und Himmel betrifft.
Hast du noch die Musikbox?
Ja, immer noch
Ist der Granada-Dicke-Hose-Auspuff noch am Lager?
Ja.
Was weg ist wird gestrichen.
Weiter gehts:
Frontblech Taunus 3, passt natürlich auch beim 2er, sorgt da für bessere Kühlung.
Wurde von Ford irgendwann offiziell als Ersatz für das 2er Frontblech verkauft.
Repro

70,-
Frontblech Taunus 3, original Ford


150,-
Frontblech oben Taunus 2/3, Repro

50,-
Heckschürze Taunus 2/3, Repro von Van Wezel, von mir '90 für meinen ersten Taunus gekauft und seitdem mitgeschleppt.
50,-
Endspitze links Taunus, Repro von HS


25,-
Seitenscheibe links Taunus 3 2türer, gebrauch, klar

15,-
Seitenscheiben links und rechts Taunus 2 2türer, gebraucht, klar, die rechte mit Kratzer vom Transport

25,-
Seitenscheiben links und rechts, Taunus 2, 2türer, gebraucht, klar

30,-
Seitenscheiben links und rechts, Taunus 3 2türer, braun getönt

40,-
Windabweiser Taunus 3 2türer, gebraucht (von meinem grünen Dings)
15,-
Heckscheibe Taunus 2 Limousine, gebraucht, klar, etwas staubig ;) , incl. Dichtung

25,-
Frontscheibe Taunus 2 alle und Taunus 3 Turnier, gebraucht, klar, incl. Gummi verkauft
25,-
Heckscheibe Taunus 3 Limousine, gebraucht braun getönt, aus meinem grünen Dings und nur echt mit Kottenhain-Aufkleber


40,-
Demnächst mehr...
Hab ein paar Preise angepasst...
Ich würde die Windabweiser für TC3 2tL nehmen....
Sollst Du haben...
bekomme es leider nicht gebacken vom Handy aus eine PN zu schreiben. Kannst du mich mal anschreiben und sagen was der Spaß mit Versand kostet? Und direkt die Bankdaten schicken?
Weiter gehts ...
Wischwassertank incl. Scheinwerferreinigungsdüsen Scorpklo 1 weg
10,-
Runde Blinker, Hella, gebraucht, an einem etwas Sprühfarbnebel, waren an einem Escort ohne Stoßstange verbaut.

15,-
RS-Felgen Ford Granada 6,5x15 Nein, es handelt sich nicht um Scorpiofelgen, die waren auch nur 6 Zoll breit.
Lack blättert teilweise ab, sonst gut
150,-
Weiße Blinker Sierra 2, neu, auf einem ist noch die Schutzfolie drauf weg
10,-
weiße Blinker Scorpio1 VFL, gebraucht, incl. Birnen und Fassungen
Innenverstellbarer Außenspiegel Granada 3

10,-
Rücklichtfassungen Granada Turnier gehen an Mo
10,-
hintere Längslenker mit Stabi, Taunus, ideal um am 1. Serie Knudsen einen Stabi nachzurüsten

25,-
2Wege-Lautsprecher hinten, Scorpio Stufenheck, aus 91er Ghia
10,-
Nebelscheinwerfer Hella, gebraucht
10,-
Türscharniere Taunus vorne rechts, aus 82er Turnier

pro Seite, also oben und unten, 10,-
Links ist verkauft
bekomme es leider nicht gebacken vom Handy aus eine PN zu schreiben. Kannst du mich mal anschreiben und sagen was der Spaß mit Versand kostet? Und direkt die Bankdaten schicken?
Puh, Versand muß ich gucken.
Da brauche ich ja erstmal einen passenden Karton.
Tach Micha!
Felgentechnisch bin ich zwar gut versorgt, aber rein interessehalber, was haben die RS-Felgen denn für eine einpresstiefe?
Nehme die Nebelscheinwerfer Hella zu zehn Euro zu den Windabweisern dazu. Kannst den Kram auch gerne erst mal nur auf Seite legen, überweise dir dann erstmal nur das Geld für die Teile, der Rest findet sich schon, bin eh ab morgen in Urlaub.
So, nachgesehen, ET 40
Blinker Sierra2 und die SWRA vom Sco I währen interessant.
Allerdings nur mit Versand, Kottenhain-Taxi oder auf Halde, falls du dann doch Zeitnah mehr anbietest und es dann für den Versand sinnvoller wird...
Versand sollte hier kein Problem sein.
...dann sieh's als verkauft und harre der Dinge...