Ich fand auf dem Knudsen die ATS ganz schick

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich fand auf dem Knudsen die ATS ganz schick

Macht auch was her.
Im Moment schwanke ich zwischen den Sportstahlfelgen mit mehr Tiefe, den Mangels in Schwarz oder Mattig in Schwarz mit Chromkappen...
Entscheidungen sind furchtbar.
Hab diese noch da, brauchen halt nur Lack und etwas Vorabeit am den Rändern. Sind gesandstrahlt und grundiert.
Original Cortina Rostyle Steelies in 5,5x13, keine Sorge mit Eintragerei oder Nicht-Zulässigkeit.
Nix umgeschweisst, original so.

die sind geil. farbe genau so auch lackieren oder pulvern.
oh ja!
hab ich so noch nie gesehen, ist das auch ne et19 und sind die immer genietet?
hier ma n bild vonner OZ mit 205er drauf.

Die Cortinas sind wirklich geil. Hab dir ne Nachricht zukommen lassen, Christian.
Die OZ hingegen sind nicht so mein Ding und die Steckerleiste muss dringend von Staub und Dreck befreit werden bevor du sie wieder einsetzt, Nick.
So startet man Hausbrände und vernichtet wertvolle Autoteile.
Ich glaube, am Thema Vermeidung von Hausbränden ist man in Bochum überdurchschnittlich interessiert und agiert entsprechend verantwortungsbewusst und kompetent.
Die Cortinas sind wirklich geil. Hab dir ne Nachricht zukommen lassen, Christian.
Die OZ hingegen sind nicht so mein Ding und die Steckerleiste muss dringend von Staub und Dreck befreit werden bevor du sie wieder einsetzt, Nick.
So startet man Hausbrände und vernichtet wertvolle Autoteile.
Du musst das positiv betrachten , solche Steckdosen sorgen dafür, dass Sanitäter arbeit haben
Du musst das positiv betrachten , solche Steckdosen sorgen dafür, dass Sanitäter arbeit haben
Ich arbeite nicht mehr an Land, aus gutem Grund.
Wenn auf der Plattform einer einen Schlag bekommt dann kommt der mit hoher wahrscheinlichkeit aus ner 144 KV Anlage und ich habe keine Arbeit mehr damit. (;
Sowas ähnliches hat mein Kumpel über seine Zeit auf dem Nürburgring gesagt: Easy Job, entweder waren sie tot oder nur Kratzer, dazwischen gabs nix.
wir haben noch einen Satz von diesen hier, allerdings 8x15 und ohne Gutachten
Sowas ähnliches hat mein Kumpel über seine Zeit auf dem Nürburgring gesagt: Easy Job, entweder waren sie tot oder nur Kratzer, dazwischen gabs nix.
Weil wir alle aus dem Beruf die selbe Scheisse labern um cool zu wirken.
Is aber gar nicht mehr so witzig wenn dann mal einer entsprechend durchströmt oder verformt wurde.
Zurück zum Thema: Wer schenkt mir jetzt schicke Felgen für mein Auto? ![]()
Kauf die vom Christian und Du hast Ruhe. Außerdem ist der in Deiner Nähe und er ist ein dufter Typ.
Kauf die vom Christian und Du hast Ruhe. Außerdem ist der in Deiner Nähe und er ist ein dufter Typ.
Die könnten es auch wirklich werden.
ohne hintergedanken würde ich da gern wissen welchen preis ihr da verhandelt.
rein aus interesse.
wir haben noch einen Satz von diesen hier, allerdings 8x15 und ohne Gutachten
gibt es die auch in 14zoll?
das geht so grob richtung 69 police wheels. die gibts glaub ich nur in 15 und auch nich mit taunus lochkreis.
14 Zoll Mustang III gab es.
das geht so grob richtung 69 police wheels. die gibts glaub ich nur in 15 und auch nich mit taunus lochkreis.
Die gibt es / gab es mit dem Lochkreis, mit dem man sie bestellt hatte (Sonderlochkreisbohrung) allerdings sind sie bereits weg, ging schneller als Haare waschen ;-)
wir haben einen neuen Philosophen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ja geil. Der Typ will nicht versenden. Aber der Preis ist echt okay, glaube ich. (;
...bei mir umme Ecke...
Der Typ will nicht versenden
Was Du noch nicht kennst sind Dinge wie Forumstaxi.
Was der Franz sagen wollte ist das er die wohl abholen und zwischenlagern kann, solltest Du die haben wollen und mit dem VK einig werden.
Sobald er, oder jemand anderes, in die grobe Richtung NRW fährt werden die dann gegen einen kleinen Obulus, meistens Bier, mitgenommen.
Bis sie halt irgendwann bei Dir ankommen.
Dieser Tümpel voller versoffener Penner hier ist eben das beste Forum der Welt ![]()
Was Du noch nicht kennst sind Dinge wie Forumstaxi.
Was der Franz sagen wollte ist das er die wohl abholen und zwischenlagern kann, solltest Du die haben wollen und mit dem VK einig werden.
Sobald er, oder jemand anderes, in die grobe Richtung NRW fährt werden die dann gegen einen kleinen Obulus, meistens Bier, mitgenommen.
Bis sie halt irgendwann bei Dir ankommen.
Dieser Tümpel voller versoffener Penner hier ist eben das beste Forum der Welt
![]()
Offensichtlich ist es das. Wenn Franz die abholen wollen würde, dann schreib ich den Versandfaulen Kerl mal an.
forumstaxi is ne geile sache, aber aus 14" 13" zu machen ist dann doch etwas viel verlangt...
nur mal so als hinweis.
forumstaxi is ne geile sache, aber aus 14" 13" zu machen ist dann doch etwas viel verlangt...
![]()
nur mal so als hinweis.
Jetzt sag nich, das geht nich.
Ich mag mich täuschen, aber das hier sind anscheinend die passenden:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-zoll/796022119-223-12984
Die Spurverbreiterungen sind zumindest mit Lochkreisadapter auf 4x108. Ist ja auch nicht allzu weit weg von deinem Heimathafen.
Die hatte ja ein lustiges Auto. Da steht Bierre an der C Säule. :thumbup: