[Knudsen+Ellum] The never ending story

  • :D:D Die anonymen Ford-o-holiker... :D


    Nix für ungut, liebe Grüße, Bonnie - die sich gleich brav einloggt! 8)

  • Not Found
    The requested URL /knudsenresto/knudenresto.htm was not found on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Apache/1.3.34 Server at www.ellum.ch Port 80


    ;(;(;(;(;(

  • Komisch bei mir gehts? Vielleicht kurzfristiger Ausfall (unzuverlässige Schweizer Server ;) )


    ellum

  • Brummelbrummelbrummel! Jeder dusselige Link geht, nur der zur Knudsen Resto nicht! ?(:rolleyes:

  • Hab mir gestern Abend die Besucherstatistik angeschaut ;)


    Mein ehemaliger Cheff hat immer gesagt: "Jüngchen, wenn man nichts hört wars immer gut" ;)

  • So, jetzt hab ich's endlich auch geschafft. WOW! Ein Haufen Arbeit.... der mir wohl genauso (sogar in der gleichen Farbe :D ) bevor stehen wird. Bin sehr beeindruckt, Hut ab!!!


    genauso sieht's bei mir auch aus:



    Und so vermutlich auch - hab mich noch nicht getraut, unter die Kotis zu schauen 8o8)


  • machs besser nicht, zieh einfach ein paar Schweißnähte vom Fenster zu den Lampen und du hast ruhe.
    versiegeln kannste auch, kippste danach ein fass kleber drüber- kommt garantiert keine Luft und Feuchtigkeit mehr ran ;) :P

  • Danke Bonnie :)


    Manchmal denke ich dass ich nie hätte etwas drabschrauben sollen....


    Na Jungs schiesst los ;)

  • Mal ein kleines Update:


    - Mir wurde die schöne grossel Halle mit allem drum und dran gekündet


    -Taunus umgezogen in einen abgesperrten Bereich einer Einstellhalle wo Schrauben net wirklich möglich ist.


    Irgendwie schmeisst mir der liebe Gott ständig Steine in den Weg, irgendwie muss ich mal mir der Bazooka zurückschiessen :D


    Erstmal den Sommer geniessen und Energie tanken.

  • *hochhol*


    glaube muss einen neuen Threat aufmachen...


    die Karroserie zeigt schon Züge einen Fahrzeuges und nicht mehr eines Blechgestells ::D

  • So, hier mal ein update!


    Zwar ist mein Automobiles Weltbild bissel durcheinander, aber mit der Knudsen gehts weiter.


    Karroserie wird in der ersten April Woche fertig geschweisst, hab da Urlaub
    ::D