Klappenauspuff

  • Tach , sagt mal was hat der 2.6er für nen durchmesser an Anlage drunter , 2 Zoll oder 2.5 Zoll ?


    Grund - will mir ne Klappenauspuffanlage kurz hinter den Krümmer ranballern um meine Nachbarn bis zum erbrechen Nachts um 4 NEEEERVVVVVEN - unzwar -------ALLE --------- ! .


    Sowas da -> http://www.ebay.de/itm/KLAPPEN…0e2717:g:0HkAAOSwKOJYJf9o


    Hab bei meinen schlachtern wenn die noch liefen zuerst immer die Krümmer abgebaut und weiss wie son Ding SCHREEEEEIIIIIIIEN kann .. ( seltsamerweise Schreit n 1.8er VW viel krasser wie ein 5.0er V8 von Ford ! ) WILL endlich mal die Sache auf Knopfduck in den offiziellen Strassenverkehr auf der Bahn bringen !

  • Du scheinst noch Deinen Platz in der Welt zu suchen. Find den, dort liegt dann unter einem flachen Stein auch die Anleitung für den Klappenauspuff. Gleich daneben ist eine Phiole die die Weisheit des wertvollen Mitglieds der Gesellschaft enthält.
    Du entscheidest.

  • falls du es laut und geschmacklos haben willst, haette ich noch nen Polo mit leerem Mitteltopf, Sport ESD und K&N Filter. Als Zugabe sind sogar die Radlager laut.


    Edit: Faecherkruemmer hatter auch. Und ne blaue Innenraum LED. :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • zur frage, was der 2.6er ab werk hatte weiß ich nicht aus´m kopf, aber ich würde ohnehin dazu raten einfach mal zu messen, ist ja nicht so schwierig, der wagen hat doch vermutlich wie 99,9% aller granada 1 nicht mehr die originale 1. auspuffanlage und wer weiß, was wer auch immer da mal druntergebaut hat.... original, vom karton, zubehöruniversal, kleine anlage weil sie grad da und billig war, eigenbau...


    granada 1 habe ich jetzt übrigens nur aus 2.6er und dem "ghia" im namen geraten, die fahrzeugangabe wäre schon sinnvoll.
    den ganzen quatsch mit den nachbarn verbuche ich mal unter scherz den keiner verstanden hat.

  • ich hätt gern so ne Phiole. Für meinen Nachbarn. Also, für seinen Sohn. Keine Ahnung, was den grad reitet. Und keine Ahnung, wo dieser 125er 4Takt Scheißhaufen den ganzen Krawall herholt. Wenn ihr sagt, unter einem flachen Stein, dann geh ich mit dem mal suchen. Klappenauspuff hab ich keine Ahnung.

  • Keine Ahnung, was den grad reitet. Und keine Ahnung, wo dieser 125er 4Takt Scheißhaufen den ganzen Krawall herholt. Wenn ihr sagt, unter einem flachen Stein, dann geh ich mit dem mal suchen.

    Nimm den Stein und wirf' ihm den an den hoffentlich behelmten Kopp. Alternativ nimm ne Schaufel. :gruebel:

  • man kriegt einen super Sound aus ner V6 Anlage auch ohne klappen Auspuff......hört sich beim V6 Kacke an, irgendwie kaputt...bei Frau ihren V8, finde ich den klappen Auspuff genial.......

  • es gibt doch so soundmodule zum in auspuff stecken, sowas macht sinn. such mal bei ebay "golf 3 v8 sound" im bereich tuningzubehör exteriör, sollte sich recht leicht an altfor anpassen lassen

  • macht ein Fächer an der zweiflutigen v6 taunus Anlage soundtechnisch sinn?

    Das ist, wie alles, sicherlich Ansichtssache.
    Beim Capri mit kompletter zweiflutiger Anlage hört sich das jedenfalls recht ordentlich an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.