Statistik: Ich heisse ...

  • Ich habe seit einiger Zeit den Eindruck als wäre es nicht nur bei meinem Namen so ein Problem mit der Verbreitung.
    Deshalb habe ich mir gedacht das man ja für alles Statistiken anlegen kann, warum also nicht auch für Namen ?


    Es würde mich freuen wenn möglichst alle mitmachen.

  • langeweile wa :D
    ich auch 8o:rolleyes:;)
    meine name is doch eher selten
    obwohl hier war neulich doch mal einer der tatsächlich mit "meinem" namen unterzeichnet hatte 8o , ich kenn sonst keinen weiteren moritz, nur gelegentlich hör ich beim einkaufen mal meinen namen, dann rufen irgendwelche mütter ihre noch mindestens ein jahrzehnt vom führerschein entfernten blagen :D

  • :O :O :O


    Tjo, ich hab halt auf jeden Fall mal einen ganz anderen, weil nicht-männlichen Namen... und wenn ich ein Junge geworden wäre, würde ich Christian Alexander heissen 8o:D

  • Ist ja ne witzige Website, da steht sogar, dass man CORTINA als Mädchennahmen verwenden darf :O

  • Ja, mach mal den "Christian" dazu, da könnt ich dann auch klicken, muss nur die letzten 2 Buchstaben rumdrehen, gilt doch auch, oder? 8)?( :O

  • <-- selbsterklärend, aber ich hatte eine gute Zeit lang Chancen darauf, dass ein Allerweltsname daraus wird. Glücklicherweise werden auch Kindertennisstars älter und unsympathischer, was mich vor einem Boom geschützt hat. Aber zur Not hab ich noch nen Zweiten Vornamen auf der Schippe! :D

  • Ey, genau, Zweitnamen hab ich ja auch noch...
    Und den gibts bestimmt nicht nochmal hier.


    Jetzt weiss ich erst recht nicht mehr, wo klicken :-(


    Tschau,


    Chris (tian)

  • "mich" gibts dann wohl am häufigsten hier im Forum


    was mich auch mal interessieren würde die Jahrgänge, wie alt sind Taunus Fahrer


    78er sind relativ viele vertreten was ich schon so in Profilen geklickt habe


    und dann könnten wir gleich noch ne "Hackfressengalerie" eröffnen, das sich alle mal gesehen haben, die sich nicht persönlich kennen :D:D:D


    Grüße Seb

  • Aloha,


    schaut mal in unsere Gallery, da sind teilweise auch Fotos der Besitzer dabei :))


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Das ist ja mal ne lustige Umfrage-Idee...
    Die Allerweltsnamen-Frage liesse sich prima kombinieren mit einer Umfrage über Familiensammelbegriffe wie Müller, Meier, Schröder...

  • URGS ...
    Ich hab die Christian's vergessen *schäm*
    Leider kann ich's jetzt nicht mehr ändern.
    Viel mehr Auswahlmöglichkeiten gibt das Forum aber eh nicht ...

  • Ja die Namensseite finde ich gut,
    habe die Namen schon ausgesucht:
    Mädchen CORTINA
    Junge KNUD


    Ob da einer merkt das ich Taunus fahre?
    Was wird wohl die Freundin dazu sagen ??? :O