Statistik: Ich heisse ...

  • Man könnte auch noch die anzahl der vornamen in ne statistik nehmen . Ich hab 3 stück .


    Grüsse
    Kai Stephan Wolfgang

  • <=== Markus


    Für einen zweiten Vornamen war leider kein Geld da. Was ich euch eigentlich nie verraten wollte:


    Mein Vater hat so viel Geld in Autos gesteckt!!! :( :O :O :O

  • <--- Mario, Spaghetti-Liebhaber und Pizza-Fresse, ähhh... Pizza fressen. Aber sonst mit Italien nixe am Hut.

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Hi!
    Endlich mal ne Umfrage mit Stil :O


    Und mehr als das


    An alle Michaels: Los, tragt euch ein, wir liegen zurück... 8o

  • @Darki:


    Unglaublich. Dat is mein Zweitname (allerdings eher mit so nem nordischen O wo ein Strich durch geht, aber dat ergibt ja auch nen Ö).
    Und ich dachte, wenigstens der wär selten.
    Also nix mit klicken für mich...


    Tschau,


    Chris (tian)

  • Zweiter Vorname. Quatsch. Wofür soll'n das gut sein? Falls der erste mal veloren geht oder watt? Brauch ich nicht, sowas ?(


    Und ausserdem, wenn der EU-Vereinheitlichungswahn so weitergeht, haben wir bald alle maximal einen Vornamen eingetragen, weil für mehr kein Platz vorgesehen ist. :(

  • Aloha,


    3 Vornamen, ich bin beeindruckt!!!


    Also, ich kann bieten:


    Christina Alexandra (wie man sieht, haben 2 Vornamen doch nicht gereicht, da Bonnie noch dazu kam :O


    Christina sagt eh kein Mensch zu mir, da hier im Badischen eh nur "Chrischdina" rauskäm, und so heiss ich halt nicht X(


    Alter: 36.


    Da zur Zeit bei mir in der Arbeit recht wenig los ist, werd ich mich demnächst mal wieder an unsere Statistik machen und diese erweitern, wer mag, kann mir auch sein Alter dazu per PN schicken, ich kram das Posting gleich mal hoch.




    Zitat

    Ja die Namensseite finde ich gut, habe die Namen schon ausgesucht: Mädchen CORTINA Junge KNUD


    Neeneenee, für einen Jungen definitiv HENRY ! :D



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • ja nu wie war doch gleich mein name, ich hatt mir das doch irgendwo hier aufgeschrieben?!


    Zitat

    Original von Boris
    <-- selbsterklärend, aber ich hatte eine gute Zeit lang Chancen darauf, dass ein Allerweltsname daraus wird. Glücklicherweise werden auch Kindertennisstars älter und unsympathischer, was mich vor einem Boom geschützt hat. Aber zur Not hab ich noch nen Zweiten Vornamen auf der Schippe! :D


    und einen alkoholiker-schutzengel-präsi! ;)

  • Zitat

    Original von Simon
    und einen alkoholiker-schutzengel-präsi! ;)


    *massives-auf-der-leitung-stehen* *kopfkratz*

  • Zitat

    Original von Boris


    *massives-auf-der-leitung-stehen* *kopfkratz*


    Hmm, Boris und alkoholiker-schutzengel-präsi??? also...


    lass mal überlegen. Boris war Alki - also der Jelzin´ Boris, Präsi war er auch. und schutzengel auch - hat den armen Gorbi vor den bösen Militärs gerettet...


    hatts damit zu tun???

  • Naja, ok, ich hatte eine zugegebenermaßen lange Leitung. Aber Du hattest auch n ziemlich langes Seil um es daran heranzuzerren. :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Christina sagt eh kein Mensch zu mir, da hier im Badischen eh nur "Chrischdina" rauskäm, und so heiss ich halt nicht X(


    "Chrischdina"


    tönt ja schon fast schweizerisch! :D


    Grüessli
    Elvis

  • Zitat

    Original von Se


    *massives-auf-der-leitung-stehen* *kopfkratz*


    Hmm, Boris und alkoholiker-schutzengel-präsi??? also...


    lass mal überlegen. Boris war Alki - also der Jelzin´ Boris, Präsi war er auch. und schutzengel auch - hat den armen Gorbi vor den bösen Militärs gerettet...


    hatts damit zu tun???
    [/QUOTE


    mann, se, auch in etremsituationen peilst du ja noch verdammt schnell! :D
    und das mit dem schutzengel bezog sich jetzt darauf, dass wenn der versoffene arsch kai-cedrik gehäißt hätte, würd heute auch keine vorstadt-fertighaussau ihr kind so nennen. da der aber boris hieß, tun se's und du stehst mit deinem namen nicht so doof da, lieber boris. herzlichen glückwunsch! :]

  • Meinereiner heisst richtig Dennis - angesichts der Tatsache dass mich selbst meine Eltern Eddy nennen (bzw. dieser Spitzname sogar von ihnen kommt) kann man dies in gewisser Weise schon als meinen richtigen Namen bezeichnen.
    Ich fänds hier ja interessant, wenn die Leute mal schreiben würden, wie sie auf ihre Spitz- bzw. Forumsnamen gekommen sind (solange es sich nicht von selbst erklärt).

  • Meinen eigentlichen Namen, Marc Andreas, fand ich schon im Kindergarten zum Kotzen.
    Mein regulärer Spitzname pendelte sich in der Schule dann schnell auf "Vanni" ein, da mein Nachname "van Baal" ist und wir in der Klasse mehrere Marc, Markus, Mark, und Mario hatten.


    Der Forumsname erklärt sich von allein:
    "Granni" dürfte ja wohl klar sein (wegen Garfield), und "Bär" darf man amtlich als Zusatz tragen, wenn man, so wie ich, nur 182 cm groß ist, aber annähernd 120 Kilo wiegt. :O