DGAV Metallschwimmer

  • Ich habe heute mal einen DGAV aus dem Regal gezogen und wollte diesen nebenbei fertig machen für den Transit.
    Also Ultraschallgebadet und angefangen den englischen Überholsatz zu verbauen.


    Dabei viel mir fogendes auf, die Feder hinter der Membran sowie drei Schräubchen fehlen. Tim, hast du da vielleicht noch was aus einem Schlachtvergaser? Wenn nicht, wer anders?



    unten diese Nadel, wie weit drehe ich die rein, bis Anschlag und dann wieviel zurück?




    und drittens der Metallschwimmer, wie sind da die Einstellwerte offen/geschlossen? In meiner Anleitung steht ...mm für Metallschwimmer und 35mm für Kunststoffschwimmer :irre:



    danke und grüße Seb.

  • die gemischschraube kannst du 1 1/2 bis 2 Umdrehungen rausschrauben, dann läuft das zumindest. Bei dem gaser gibt es so eine genaue angabe für eine Grundeinstellung nicht.


    schwimmer:
    click


    Achja, die Schraube für den Leerlauf soll den Hebel der drosselklappenwelle gerade so berühren, dann noch ne 1/4 Umdrehung rein schrauben. Nicht mehr, sonst ist die Drosselklappe zu sehr angestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()